Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 28. September 2012

Für Partys braucht man Partydeko

Wir sind ja Leute, die sich gerne Besuch einladen, Partys feiern usw.
Dabei müssen es nicht immer riesen Partys sein, warum auch? Manchmal ist es in einem kleineren Kreis doch viel schöner, übersichtlicher und spaßiger, als in einer sehr großen Runde.

Meine Kinder sind natürlich etwas anderer Meinung, denen kann eine Party nicht groß genug sein. Je mehr Freunde und Schulkollegen hier auflaufen, umso besser! Ebenso gerne nehmen sie aber auch überall teil, wo sie eingeladen sind und von meiner Seite aus hin dürfen.
Auch für den 31.10.2012 hängt schon eine ganz tolle Einladung an unserer Pinnwand, denn dann wird (wie jedes Jahr) eine große Halloween-Party für Kinder von 10 bis 14 Jahren von einem Verein aus stattfinden.
Neben einem Grusel-Buffet findet eine kleine Disco statt und es gibt viele gruselige Wettbewerbe, bei denen man sogar etwas gewinnen kann. Alle Teilnehmer schlafen dann auch dort, sofern man von Schlafen reden kann! Natürlich freue sich meine Jungs schon riesig darauf, denn an dem Abend und in der Nacht wird nicht nur gespielt, geredet, gegessen und gelacht, sondern auch unheimlich viel Quatsch gemacht. Ich bin immer froh, da sich dort keine Betreuerin bin! :)

Allerdings obliegt die Deko den Eltern und auch wir spendieren jedes Jahr einige nette Grusel-Artikel, damit die Halloween-Party auch ein voller Erfolg werden kann. Daher war es besonders klasse, das ich über einen anderen Blog auf den Party Deko Shop aufmerksam geworden bin, in dem es für sehr viele Anlässe, Partys und Gegebenheiten die geeignete Deko zu kaufen gibt. Nachdem uns dann freundlicherweise auch noch ein Produkttest zugesagt wurde, konnte die Stöber-Tour in dem Shop beginnen. Bereits ein paar Tage später kam dann unsere tolle und weihnachtlich-gruselige Bestellung auch schon an, vielen Dank dafür:


Bestellt haben wir 5 Artikel aus der Halloween-Kategorie und 2 Artikel aus der Kategorie Weihnachten.

Nun sollten die Halloween-Artikel ja eigentlich komplett für den 31.10. verpackt bleiben, aber irgendwie war im Vorfeld schon klar, dass das nur eingeschränkt funktionieren würde. Inzwischen sind die Zimmer der Jungs nämlich gruselig gestaltet.:

Selbstklebende gruselige Gel-Schrift 45cm: 


Bei dieser Deko handelt es sich um eine blutige 3D-Schrift. Eigentlich ist sie für Glas- oder Spiegelflächen geeignet, mein Sohn hat sie an der weißen Dachschräge kleben - keine gute Idee, denn die rote Farbe färbt sehr stark! Das Aufkleben ist nicht sonderlich leicht, denn das Gel klebt extrem. Am besten macht man es zu zweit. Preis 5,39 Euro, wobei es zwei Schriftzüge gibt, die bei einer Bestellung per Zufall geschickt werden.

Deckenhänger bunte Spinnen 2,13m, 6-er Pack:


Die Spinnen sind aus einer metallischen Folie und an einem dünnen, transparenten Nylonfaden aufgehangen.
Als 6-er Pack gibt es die glänzenden Krabbel-Tierchen in den Farben schwarz, orange, lila und grün.
Eigentlich sollen sie als Decken-Deko dienen, bei meinem Jüngsten hingegen krabbeln sie an der Wand über seinem Bett herum. 3 "Spinnenfäden" sind verbraucht, die anderen 3 sind gut weg gepackt für die Party!
Die Packung kostet 2,39 Euro.

Kunststoff-Spinnen 12-er Pack:


Die Spinnen sind ca. 5cm groß und eignen sich als Tischdeko oder eben zum Erschrecken von anderen Leuten. Diese Packung ist tatsächlich noch komplett zu und soll es angeblich auch bis zum 31.10. bleiben, aber da sie am Tag gefühlte 100x hin- und hergedreht wird, glaube ich das noch nicht! :) Preis 2,59 Euro.

Türdeko Finsterer Burgeingang 76 x 150cm:


Die Türdeko ist aus Kunststoff und eignet sich daher für den Innen- und Außenbereich. Da sie nicht selbstklebend ist, muss sie mit Klebestreifen oder Stripes befestigt werden. Zusehen ist der hohe, dunkle Eingang einer Burg, in dem eine steile Treppe nach oben führt. Fackeln leuchten den Weg.
Diese Deko ist echt ausgesprochen klasse und gefällt mir auch. Wenn ich nun den Schlafraum meines Jüngsten betrete, schreite ich als Burgfräulein die Treppen hinauf... :) Preis 4,69 Euro.

Statisch haftende Aufkleber Blutige Handabdrücke 23-teilig:


Die Raumdeko wird aus statisch haftender Folie hergestellt und die Motive sind zwischen 1cm und 14cm groß. Wenn man mit der Folie vorsichtig umgeht, kann sie durchaus mehrfach verwendet und umgeklebt werden. Bei uns sind sie an den Dachfenstern in einem Schlafraum zu finden! Preis 1,99 Euro.

Nun möchte ich Euch noch die beiden anderen Artikel aus der weihnachtlichen Kategorie vorstellen, denn weder mein Freund noch ich brauchen Halloween-Deko für unser Schlafzimmer oder das Wohnzimmer und für uns steht auch keine entsprechende Party auf dem Programm! :)

Deckendeko "Funkelnde Sterne" 56cm, 2-er Pack in gold oder silber:


Diese Deko eignet sich für Decken oder große Fenster. Sie sollte frei hängen, denn die Sterne sind aneinander gereiht und drehen sich bei jedem Luftzug. Ob man lieber Gold oder Silber möchte, kann man sich aussuchen. Der Preis liegt bei 3,99 Euro.

Tischdecke "Stars & Sternchen"137 x 259cm:


Diese Tischdecke ist aus Kunststoff und eignet sich nicht nur für Weihnachten, sondern man kann sie laut Anbieter z.B. auch für eine Hollywood-Party verwenden. Preis 3,99 Euro.

So, das war unsere Bestellung und wenn Ihr nun auch neugierig geworden seit, weil Ihr einfach eine ausgefallene Deko sucht oder eine Party plant, dann schaut doch einfach mal bei Party Deko vorbei. Die Auswahl an Produkten ist einfach riesig und die Preise sind sehr fair, ebenso wie die Lieferbedingungen.
Wir sind total begeistert von dem Shop und ich habe hier schon einen neuen Wunschzettel meiner Lieben liegen. ;)

Bildrechte: www.partydeko.de

Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring

Donnerstag, 27. September 2012

Leckeres von der Hussel Confiserie

Vor zwei Tagen habe ich Euch bereits berichtet, das ich eine Naschkatze bin, die das Besondere liebt.
Scheinbar wissen das die Firmen auch, denn ich habe wieder ganz tolle Post bekommen und zwar von Hussel Confiserie.
Das Test-Päckchen wurde mir bereits Mitte September per Mail angekündigt und es standen die Produkte dabei, die ich zu Testzwecken bekommen würde.
Alleine beim Lesen und Anschauen der Bilder bekam ich schon Heißhunger auf die Köstlichkeiten.
Nach ein paar Tagen war das Päckchen dann da und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken:


Neben einer Grußkarte bestand der Inhalt aus 5 verschiedenen Leckereien, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ein Teil der Bildrechte liegt bei Hussel Confiserie selber!

Butterspritzgebäck 200g:

 

Spritzgebäck gehört für viele Leute einfach zur Herbst- und Weihnachtszeit dazu. Ich selber backe jedes Jahr Kiloweise Spritzgebäck für uns, für meine Familie und oft auch für Nachbarn, Freunde oder Adventsmärkte. Das Rezept was ich dafür nutze, stammt von meiner Großmutter und es ist einfach super lecker. Daher bin ich natürlich sehr wählerisch, was gekauftes Spritzgebäck betrifft.
Dieses Butterspritzgebäck von Hussel ist jedoch auch lecker, denn die Zutaten sind ähnlich. Allerdings verzichte ich auf Aromen, was bei Hussel natürlich anders gehandhabt wird. Die Zutaten lesen sich wie folgt: Weizenmehl, Zucker, 23% Butter, Hühnervollei und Aromen.
Für Leute, die Spritzgebäck nicht selber backen oder gerne Neues ausprobieren möchten, ist diese Sorte absolut empfehlenswert. 200g kosten 2,98 Euro

Schoko-Spritzgebäck 200g:


Dieses Schoko-Spritzgebäck besteht aus den gleichen Zutaten wie das Butterspritzgebäck, jedoch ist es mit feinster Zartbitter-Schokolade verfeinert. Somit muss die Zuatenliste noch etwas ergänzt werden:
Weizenmehl, Zucker, Kuvertüre 20% (Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin), 23% Butter, Hühnervollei, Aromen.
Die Schokolade gibt dem ganzen Spritzgebäck nochmal einen zusätzlichen Geschmacks-Kick, was uns sehr gut gefällt und schmeckt. 200g kosten 3,49 Euro.

Gebäckröllchen 175g:


Ich muss mich outen, bei diesen Gebäckröllchen handelt es sich generell um mein absolutes Lieblingsgebäck, aber das ist nicht nur bei mir so. Nein, auch meine Kinder lieben die Röllchen sehr und zwar so sehr, das ich diese Hussel-Tüte gut verstecken musste, damit mir auch noch etwas übrig blieb! :)
Vielfach sind diese Gebäckröllchen aufgrund ihrer Zigarren ähnlichen Form auch als "Cigarettes Russes" bekannt und sie stammen ursprünglich aus Belgien. Mittlerweile sind sie aber Weltweit bekannt und dürfen natürlich auch in dem sehr guten sortierten Hussel-Programm nicht fehlen.
Zutaten: Zucker, Weizenmehl, pflanzliche Fette (pflanzliche Öle -Raps und Palm- und gehärtete Fette), Wasser, Emulgator (Mono- und Diglyceride), Säurungsmittel: Zitronensäure, Natriumcitrat, Aroma: Diacetyl, Sojamehl, Hühnereiweiß, Weizenstärke, Salz, Aroma: Vanillin, Emulgator: Soja-Lecithin
Die Röllchen sind ein absoluter Traum: lecker, geschmackvoll und kross. 175g kosten 1,98 Euro.

Kakao-Spritzgebäck 200g:


Als Kakao-Spritzgebäck kannte ich diese Art der Kekse im Vorfeld noch nicht, aber nach dem Verköstigen haben sie mich restlos überzeugt. Dem normalem Butter-Spritzgebäck wurde feinster Kakao zugesetzt und dann mit Puderzucker bestäubt. Dadurch sind sie etwas herber im Geschmack und einfach ein Gaumengenuß. Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Butter, Hühnervollei, 4% stark entölter Kakao, Backtrieb mit Aroma, Dekorzucker (Zucker, Weizenstärke, ungehärtetes Pflanzenfett).
Dieses Gebäck muss man einfach mal probiert haben! 200g kosten 2,98 Euro.

Schokoladen Fondue: Latte Macchiato 200g:


Der neue Herbst-Trend bei Hussel lautet: Plätzchen-Dippen deluxe und daher bekommt man im Shop vier verschiedene Fondue-Sorten, wobei derzeit wohl nur zwei vorrätig sind. Diese Fondues gibt es in den Geschmacksrichtungen Latte Macchiato, Marc de Champagne, Rose und Edelbitterschokolade.
Das Fondue wird einfach in der Mikrowelle oder im Wasserbad erhitzt und eignet sich dann hervorragend, um Gebäck oder frisches Obst darin zu dippen. Wir haben es allerdings noch nicht probiert, denn so eine Köstlichkeit muss man einfach genießen und daher werde ich sie mir als besonderen Nachtisch für meinen Geburtstag im Oktober aufheben und dann mit meiner Familie genießen. 200g kosten 7,98 Euro.

Insgesamt kann ich sagen, das mich alle 5 Produkte sehr überzeugt haben und ich sie Euch absolut weiter empfehlen kann. Der Preis ist zwar etwas höher, aber dafür sind Qualität, Frische und Geschmack unschlagbar! Auch als Geschenkideen eignen sich die Produkte hervorragend!

Bildrechte für Logos und einzelne Bilder: www.hussel.de


Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring

Mittwoch, 26. September 2012

Herbstzeit ist Kerzenzeit

Geht Euch das auch so? Sobald sich die ersten kälteren Tage nähern und es draußen früher anfängt dunkelt zu werden, habe ich das Bedürfnis, überall Kerzen anzuzünden.
Ich finde, dadurch wird der Herbst erst richtig angenehm und im Haus wird es kuschelig, gemütlich und auch ein bisschen romantisch. In jedem Herbst/Winter ist mein Bedarf an Kerzen sehr hoch und Teelichter müssen pausenlos nachgekauft werden.

Leider ist es aber auch so, das es gerade bei Kerzen, Teelichtern und Co. viele Unterschiede gibt. Manchmal brennen Kerzen viel schneller ab als andere. Dann gibt es wieder Kerzen die sehr stark rußen, tropfen oder immer wieder ausgehen. Daher ist es gerade bei solchen Artikeln wichtig, das man auf Qualität achtet und auch auf entsprechende Gütesiegel.

Es gibt einen Online-Shop, der gerade auf solche oben genannten Dinge sehr viel Wert legt und den möchte ich Euch heute gerne etwas näher vorstellen: Maria Buytaert Kerzen.

Seit inzwischen 20 Jahren produziert das deutsche Unternehmen Kerzen in echter Handarbeit und nach höchsten Anforderungen. Allen Produkten wird die Qualität und die gesundheitliche Unbedenklichkeit durch das RAL-Gütezeichen bescheinigt. Dieses Siegel bekommen nur Kerzen, die strengste Auflagen und Kontrollen erfüllen und erst wenn das Gütesiegel vergeben wurde, kommen die Kerzen in den Handel. Aber auch bereits während der Produktion durchlaufen sie viele Kontrollen und müssen viele Auflagen erfüllen, die von der DEKRA überprüft und kontrolliert werden. 


Innovation und Tradition sind große Begriffe, die das Unternehmen wiederspiegeln. Ebenso sind die Arbeitsbedingungen und das Betriebsklima so gut, das es schon mehrere Auszeichnungen dafür gab. 

Wenn man sich in dem Online-Shop umschaut, findet man eine große Auswahl an verschiedensten Kerzen, die jeweils in den Größen 17cm, 22cm, 27cm, 32cm und 37cm zu bekommen sind. Alleine über 200 Schattierungen sind vertreten und da macht das Stöbern für Kerzen-Fans so richtig Spaß!

Unterteilt ist der Kerzen-Shop in die großen Oberkategorien:

- Klassikkerzen
- Duftkerzen - Emotion & Light
- Fantasy & Light
- Romance & Light
- Jewels & Light
- Wishes & Light
- Geschenksets
- Kerzenaccessoires
- Angebote

Ich habe die Möglichkeit bekommen und durfte mir etwas für einen Produkttest in dem Shop aussuchen.
Entschieden habe ich mich für Winter Spa Kerze und einen Untersetzer. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch ein kleines "Problem" konnte umgehend geklärt werden, daher ist der Kundenservice besonders lobens- und empfehlenswert. Vielen Dank an dieser Stelle für die Test-Produkte!

Kerze Winter Spa:

Die Kerze gehört in die Kategorie Duftkerzen und sieht nicht nur ganz toll aus, sondern riecht auch so.
Sie enthält Aromen von saftigen Äpfeln, süßer Mandarine, köstlichen Erdbeeren, würzigem Zimt und Eukalyptus. Da die Kerze verpackt ist, kommt einem erst nur ein ganz leichter Duft beim Öffnen des Pakets entgegen, aber wenn man die Kerzen-Verpackung entfernt, riecht es gleich im ganzen Raum sehr angenehm. Der Duft ist überhaupt nicht aufdringlich oder unangenehm.
Schaut man sich die Kerze näher an, findet man am Kerzenboden das Zeichen und die Initialen des Maria Buytaert-Shops. Hieran erkennt man, das die Kerze ein original Produkt ist.


Die Kerze an sich hat eine Größe von 27cm und einen Durchmesser von 7cm. Sie brennt bis zu 150 Stunden. Bei der ersten Benutzung ist darauf zu achten, das die Kerze mindestens 3 Stunden am Stück brennt, danach ist die Brenndauer unwichtig. Beim Abbrennen blühen die Kerzen in kunstvolle Formen auf. Hier mal ein Bild, wie meine Kerze irgendwann aussehen könnte:

 Bildrechte: www.buytaert-kerzen.de

Die Duftkerzen gibt es übrigens in 21 verschiedenen Duftrichtungen. Diese wurden von Aromatherapeuten ausgewählt und sind naturidentisch und natürlich. Preis 29,- Euro je Kerze. 

Glasteller "Stein" in braun:


Dieser Glasteller ist etwa 15x15cm groß und hat in der Mitte eine Vertiefung von etwa 7cm Durchmesser. Somit passen die Kerzen des Shops genau hinein. Preis 7,- Euro.

Seit dem vergangenen Wochenende brennt die Kerze inzwischen jeden Abend für mindestens 2-3 Stunden. Bisher ist sie nur unmerklich kleiner geworden und meinetwegen kann sie sich auch mit dem Abbrennen noch Zeit lassen, auch wenn ich dann die kunstvolle Form erst später zu sehen bekomme.
Die Kerze spendet ein wunderschönes Licht, rußt und tropft überhaupt nicht und duftet weiterhin ganz dezent.


Ich bin total begeistert von dem Shop, ebenso wie von dem Kundenservice und den Lieferbedingungen.
Daher kann ich Maria Buytaert Kerzen absolut weiter empfehlen! 

Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring

Bald steht der Winter vor der Tür

Wenn man sich heute das Wetter draußen anschaut und die Blätter auf den Straßen liegen sieht, weiß man, es wieder Herbst.
Wenn man dazu noch zwei Söhne hat, die freiwillig Morgens nach einer dicken Jacke schreien, weil es draußen so kalt ist, weiß man ganz sicher, das es mit großen Schritten auf den Winter zu geht.
Und wenn man dann auch noch einen Blick in den Kalender riskiert, wird einem schnell klar, das genau heute in 13 Wochen bereits der 2. Weihnachtstag ist. Somit steht tatsächlich bald der Winter vor der Tür!

Winter, das heißt aber auch neben warmer Kleidung, dicken Stiefeln, Mütze, Schal und Handschuhen, das man sich um andere Dinge kümmern muss. Schnell kommen Fragen auf, wie z.B. was mache ich mit meinem Auto im Winter? Sind meine Fenster und Türen dicht genug, damit ich nicht gleich noch für die Nachbarschaft mit heize? Was mache ich im Winter mit meinen Pflanzen? Wo bekomme ich einen Schlitten für meine Kinder her? Und eine ganz wichtige Frage ist, was mache ich mit dem Hauseingang, wenn es geschneit hat, Schnee fegen oder doch lieber schieben?

Einige der Fragen stelle ich mir jetzt auch schon. Es ist der erste Winter, indem wir ein Auto haben. Vorher hatten wir keins. Und es ist der erste Winter, indem ich draußen große Blumen stehen habe, die es letztes Jahr noch nicht gab (und wir wohnen erst seit einem Jahr hier). Allerdings ist es der zweite Winter, indem wir einen Schneeschieber brauchen werden. Letztes Jahr habe ich einen für 9,99 Euro im Baumarkt gekauft und nach 2x Schnee schieben hatte er sich bereits erledigt!

Um Lösungen für meine Fragen zu finden, bin ich auf Stöber-Tour gegangen und habe im Internet den tollen Edinger-Winter-Shop gefunden. Hier bin ich schnell fündig geworden, denn es gibt in dem Shop alles, was ich für den kommenden Winter so gebrauchen kann. Große Kategorien sind:

- Auto im Winter
- Schlitten/Rodel/Bob
- Schneeschieber/Schneeräumer
- Streuwagen/Streugeräte
- Schneefräser
- Tesa Moll Dichtungen
- Heizdecken & Kissen
- Infrarot Wärme - Infrarot Licht
- Wärmflaschen
- Pflanzenschutz im Winter
- Vogelhaus/Futterhaus
- Vogelfutter/Winterfutter
- Grab Zubehör
- Schnäppchenecke

Wie Ihr seht, gibt es dort alles, was für einen richtigen Winter nötig ist oder nötig sein kann!

Mir gefällt z.B. der Fiskars Schneeschieber mit der Artikel-Nummer 208895 sehr gut:

Bildrechte: www.winter.edingershops.de

Seine Vorteile sind ein besonders langer und hochwertiger Aluminiumstiel mit Kunststoffüberzug. Bei dem Griff handelt es sich um einen D-Griff aus Kunststoff, ansonsten ist der Schieber aus Aluminium.
Sein Blatt ist 44cm breit, die Gesamtlänge beträgt 162 cm und er hat lediglich ein Gewicht von 1600g.
Der Preis liegt bei 42,99 Euro und wenn ich ihn mit anderen hochwertigeren Schneeschiebern vergleiche, ist das ein sehr fairer Preis, denn ein Billig-Teil kommt mir eh nicht mehr ins Haus!

Wie sieht das bei Euch aus? Macht Ihr Euch auch schon Gedanken über den anstehenden Winter?

Dieses ist ein geförderter Beitrag (jedoch ohne Zahlung von Geldleistungen).

Dienstag, 25. September 2012

Süßes kann so lecker sein

Als Naschkatze liebt man nun mal Süßigkeiten, süße Speisen und am besten alles, was eine gewisse Menge Zucker enthält. :) Auch ich bezeichne mich als Naschkatze, bin dabei aber doch noch wählerisch und genieße am liebsten das Besondere!

Und genau dieses Besondere zu finden, kann manchmal nicht so ganz leicht sein. Gerade im Bereich gekaufte Kuchen, Torten, Kleingebäck usw. bin ich da schon besonders Anspruchsvoll. Kauft man abgepacktes Gebäck ist es oft schon trocken und hart. Kauft man gefrorene Kuchen oder Torten schmeckt die Sahne nicht wie Sahne, genauso wenig wie die Puddingcreme. Früchte weichen beim Auftauen liebend gerne durch den Boden durch und man hat schon keine Lust mehr auf diesen Kuchen! Entweder greift man nun etwas tiefer in die Geldbörse und kauft sich Marken-Torten, die dann auch ganz ok schmecken oder man backt selber. Eine weitere Alternative ist der Gang zum Bäcker. Aber auch hier ist nicht jeder Kuchen gleich gute Qualität. Das liegt immer am jeweiligen Bäcker.

Nun habe ich einen Shop entdeckt, der sich genau auf diesen Bereich spezialisiert hat. Auf sehr hohen Qualitätsstandards und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen erfolgt die frische Zubereitung von Muffins und Co, die auch anlehnend an den Shop-Namen "sugarbabes" einfach als "Babes" bezeichnet werden.

Bildrechte: www.sugarbabes.de

Die Babes werden frisch gebacken und noch am gleichen Tag an die angegebene Zieladresse verschickt, sofern sie über den Online-Shop bestellt werden.
Allerdings gibt es auch in vielen größeren Städten bereits sugarbabes-Shops, in denen man sich sein Gebäck gleich mitnehmen kann.

Neben den hohen Qualitätsstandards und dem Verzicht von Konservierungsstoffen zeichnen sich die Babes
durch luxeriöse Rezepte, extra vielen Zutaten, einer feinen Füllung und liebevoller Dekoration in Handarbeit aus.

Mich erreichten zwei tolle Geschenkboxen von den sugarbabes, gefüllt mit jeweils zwei verschiedenen Köstlichkeiten für die ich mich herzlich bedanken möchte:



Schon beim Öffnen der Boxen bekommt man einen riesen Heißhunger auf die Gebäckteile, die wirklich sehr lecker aussehen. Jedes Teil ist übrigens einzeln in Folie eingepackt:


Da die Babes Morgens ankamen, haben wir vier beschlossen, Nachmittags ein Familien-Kaffeetrinken mit Verköstigung der Gebäckstücke zu veranstalten. Die Zeit bis dahin wollte kaum umgehen, aber dann war es soweit! Der Test konnte losgehen und dafür wurde jedes Babe in 4 gleichgroße Stücke geteilt, bzw. eine Sorte war doppelt dabei und daher wurden die Stücke nur geteilt:

1. berry berry lady:
Ein sehr geschmackvoller Muffin mit Himbeeren, Cranberries und Blaubeeren.
Das Dekor ist aus guten und sehr lecker schmeckenden Butterstreuseln:




2. miss chocoholic:
Der Schoko-Teig ist extra lecker und im Inneren befindet sich ein Kern aus zart schmelzender Nuss-Nougat-Füllung. Ergänzt werden die Muffins durch knackige Chunks aus weißer-, Vollmilch- und Zartbitterschokolade.




3. mrs. crumbleberry:
Frische Blaubeeren werden in einen soften Teig eingebacken und ergänzen sich so zu einem wahren Geschmackserlebnis. Auch der Kern ist aus feinster Blaubeer-Füllung.




4. sugardude:
Ein besonderes Geschmackserlebnis durch feinste Schokolade und Cookie-Crumbles. Überzogen sind die Dudes mit einer feinen Karamellsoße.




Unser Fazit: 
Alles Babes sind herrlich frisch und man schmeckt genau heraus, welche Früchte o.ä. sich darin verbergen. Sie eignen sich ideal zum Kaffee oder einfach nur für Zwischendurch.
Die Einzelverpackungen sind generell nicht schlecht, denn sie halten die Gebäckstücke deutlich länger frisch, allerdings sind sie wohl leider nicht die Stabilsten. Bei meiner Lieferung waren zwei Verpackungen bereits offen und daher war das betroffene Gebäck stellenweise schon etwas trocken.
Am besten geschmeckt hat uns allen vieren "miss chocoholic". Einfach super lecker und herrlich schokoladig. Einen vergleichbar lecken Muffin haben wir noch nicht gegessen!
Auch die Frucht-Muffins sind sehr lecker, allerdings würde man sich stärkere Geschmacksunterschiede bei dem Teig wünschen, denn auch wenn die Früchte anders sind, vom Teig her sind sie ähnlich.
Die sugardudes sind ebenfalls lecker, aber extrem süß. Leider klebten sie durch die Karamellsoße richtig fest in der Verpackung und krümmelten beim Herausnehmen schon auseinander.

Gesamtfazit:
Die Shop-Idee "sugarbabes" ist absolut klasse. Gerade wenn man auf Muffins und Co steht, sollte man hier unbedingt einmal vorbei schauen. Super Qualität und herrlich frisches Gebäck, wie es sein muss.
Der Shop ist übersichtlich und ansprechend gestaltet. Neben den Babe-Geschenkboxen und Naschboxen findet man dort auch noch die Kategorie "Styles", in der man eine kleine Auswahl T-Shirts vorfindet und die Kategorie "Gutscheine", in der man seinen individuellen Geschenkgutschein gestalten kann.
Die Preise richten sich nach der Muffin-Sorte und der Box-Größe. Ganz so billig wie beim Bäcker Vorort sind die Babes nicht, zumal man ja auch noch die Versandkosten dazu rechnen muss, aber die Qualität ist deutlich besser! Hier muss man eben einfach abwägen, was einem wichtiger ist. Qualität oder Preis!
Die Einzelverpackungen sind aus meiner Sicht zumindest für die sugardudes noch überarbeitungsbedürftig, ebenso müssten sie viel stabiler und haltbarer sein, damit sie während des Versands nicht einfach aufplatzen. .
Ansonsten bin ich durchweg begeistert von sugarbabes und kann Euch den Shop absolut weiter empfehlen.

Übrigens gibt es die sugarbabes auch bei Facebook und man freut sich dort immer über neue Fans! ;)

Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring

Montag, 24. September 2012

Von Senseo-Kaffee verführt, das Gerolsteiner-Ende

Ich gebe zu, eigentlich wollte ich Stillschweigen über den gestrigen Tagen bewahren, aber andersherum habt Ihr mich bisher bei meinem Gerolsteiner-Projekt begleitet, also habt Ihr wohl ein Recht darauf zu erfahren, das ich bei dem Gerolsteiner-Projekt nach genau 3 Wochen und somit am 21. Tag gescheitert bin! :(

Eigentlich sollte das Projekt "Stern des Monats" ja genau 4 Wochen (28 Tage) laufen, aber gestern war es für mich zu Ende. Zum einen geht es mir schon seit Tagen nicht so ganz gut und ich fühle mich "wie vom Zug überfahren" und zum anderen reichte das gelieferte Wasser eh vorne und hinten nicht für mich. Eben habe ich die letzte Flasche geleert, sprich nicht mal ganze 22 Tage hat mir das gewonnen Mineralwasser gereicht, dabei sollte es eigentlich laut Gerolsteiner 6 Tage länger reichen!

Letztlich zum Aufgeben überredet hat mich dann ein leckerer Senseo-Kaffee, aber nicht irgendeiner!
Bei dem "Übeltäter" handelt es sich um die neuen Senseo Lungo Pads, die ich von der lieben Desiree zum Mittesten bekommen habe. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Pad-Lieferung! :)


Geschickt hat sie mir jeweils 3 Pads in den Sorten Forte, Delicato und Traditionale.

Gestern mussten die Sorten dann einfach probiert werden, zumal ich eh schon den ganzen Tag müde und ausgepowert war. Ein guter Kaffee kann da Wunder helfen und erst recht, wenn man 3 Wochen lang auf Kaffee-Entzug war! :)) Hier unser Testergebnis:

Senseo Lungo Delicato:
Diese Sorte wird als raffiniert & charaktervoll bezeichnet. Für uns war es die mildeste und gleichzeitig auch leckerste Sorte!


Senseo Lungo Tradizionale:
Die Hersteller-Beschreibung lautet Harmonisch, mir persönlich ist diese Sorte jedoch zu stark geröstet. Ich bin lieber für milderen Kaffee oder gleich einen richtigen Espresso! Meinem Freund hat auch diese Sorte allerdings ebenfalls sehr gut geschmeckt.


Senseo Lungo Forte:
Diese Sorte wird mit ausgewogen & kraftvoll beschrieben und das kann ich so bestätigen. Sie erinnert ein bisschen an Espresso und uns beiden schmeckt sie nur mit etwas Zucker darin (wobei wir Kaffee ansonsten normal schwarz trinken).

Insgesamt ist der Senseo Lungo Kaffee sehr zu empfehlen. Man schmeckt in jedem Fall die Qualität heraus und er ist sehr gut verträglich. Gerne gebe ich für guten Kaffee auch mal ein paar Cent mehr aus, daher werden wir uns ab und auch diese Sorte gerne mal gönnen!