Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 10. März 2019

Raspberry Pi Videokurs – Die Lösung für Neulinge

udemy-Raspberry-Pi-für-Einsteiger-Videokurs
Technologie erfreut sich weltweit einer stetig steigenden Beliebtheit. Neue Techniken begeistern, sorgen für Diskussionen und sind gerade unter jungen Menschen ein echter Hype.

Das gilt auch für den vergleichsweise kleinen Rechner Rasperry Pi. Dieser ist zwar so winzig wie eine Mastercard, doch er ist gerade unter jungen Menschen ein echter Renner. Seit 2012 gibt es den Raspberry Pi, mittlerweile sogar schon in der dritten Generation.

Mit dem Raspberry Pi wird ein einfacher Einstieg in den Bereich Programmieren geschafft. Wer allerdings bislang noch keine Berührungspunkte mit dieser technologischen Lösung hat, der wird vermutlich nicht viel davon verstehen. Wer es dennoch lernen möchte, der ist mit dem informativen Raspberry Pi für Einsteiger Videokurs bestens aufgehoben und wird Schritt-für-Schritt den Umgang erlernen.

Die Inhalte des Raspberry Pi Videokurses


Solltest Du bis dato nicht viel über den Raspberry Pi wissen, so wird dir der Videokurs enorm helfen. Inhaltlich geht es im Kurs darum, die Nutzung zu erlernen und natürlich wird auch auf die unterschiedlichen Modelle eingegangen.

Raspberry-Pi-für-Einsteiger-Videokurs


Im Preis enthalten ist zudem sehr viel Wissen um das Zubehör, welches Du für die Nutzung des Raspberry Pi benötigst. Für Einsteiger ist der Raspberry Pi ein idealer Videokurs, mit dem Du das notwendige theoretische Wissen vermittelt bekommst.

Auch auf die praxisbezogenen Dinge wird eingegangen und wenn Du dir den Videokurs komplett anschaust, wirst Du genauestens Bescheid wissen. Mach dir am besten zwischendurch Notizen und lerne, welche Schnittstellen es gibt und wie Du erste Projekte in der Realität umsetzt.

Worauf wartest Du noch? Sicher dir noch heute den Raspberry Pi Videokurs für Einsteiger


Wenn Du dich für Programmieren interessierst, ist der Raspberry Pi Videokurs genau das Richtige. Du erhältst durch den Kauf Zugriff auf mehr als 25 Artikel und insgesamt Content über 2 Stunden.

Gerade für Programmier-Begeisterte ohne Erfahrung bietet der Kurs jede Menge Mehrwert und viele nützliche Tipps. Wenn Du dir den Raspberry Videokurs für Einsteiger kaufst, solltest Du nicht mehr allzu lange warten. Aktuell ist der Videokurs zum ganz besonderen Spezial Preis erhältlich. Statt 19,99 € erhältst du den Kurs jetzt für 9,99 €.


Hast Du bereits Erfahrungen mit dem Raspberry Pi gemacht? Verrat uns gerne Deine Meinung in einem persönlichen Kommentar.