Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 28. September 2012

Für Partys braucht man Partydeko

Wir sind ja Leute, die sich gerne Besuch einladen, Partys feiern usw.
Dabei müssen es nicht immer riesen Partys sein, warum auch? Manchmal ist es in einem kleineren Kreis doch viel schöner, übersichtlicher und spaßiger, als in einer sehr großen Runde.

Meine Kinder sind natürlich etwas anderer Meinung, denen kann eine Party nicht groß genug sein. Je mehr Freunde und Schulkollegen hier auflaufen, umso besser! Ebenso gerne nehmen sie aber auch überall teil, wo sie eingeladen sind und von meiner Seite aus hin dürfen.
Auch für den 31.10.2012 hängt schon eine ganz tolle Einladung an unserer Pinnwand, denn dann wird (wie jedes Jahr) eine große Halloween-Party für Kinder von 10 bis 14 Jahren von einem Verein aus stattfinden.
Neben einem Grusel-Buffet findet eine kleine Disco statt und es gibt viele gruselige Wettbewerbe, bei denen man sogar etwas gewinnen kann. Alle Teilnehmer schlafen dann auch dort, sofern man von Schlafen reden kann! Natürlich freue sich meine Jungs schon riesig darauf, denn an dem Abend und in der Nacht wird nicht nur gespielt, geredet, gegessen und gelacht, sondern auch unheimlich viel Quatsch gemacht. Ich bin immer froh, da sich dort keine Betreuerin bin! :)

Allerdings obliegt die Deko den Eltern und auch wir spendieren jedes Jahr einige nette Grusel-Artikel, damit die Halloween-Party auch ein voller Erfolg werden kann. Daher war es besonders klasse, das ich über einen anderen Blog auf den Party Deko Shop aufmerksam geworden bin, in dem es für sehr viele Anlässe, Partys und Gegebenheiten die geeignete Deko zu kaufen gibt. Nachdem uns dann freundlicherweise auch noch ein Produkttest zugesagt wurde, konnte die Stöber-Tour in dem Shop beginnen. Bereits ein paar Tage später kam dann unsere tolle und weihnachtlich-gruselige Bestellung auch schon an, vielen Dank dafür:


Bestellt haben wir 5 Artikel aus der Halloween-Kategorie und 2 Artikel aus der Kategorie Weihnachten.

Nun sollten die Halloween-Artikel ja eigentlich komplett für den 31.10. verpackt bleiben, aber irgendwie war im Vorfeld schon klar, dass das nur eingeschränkt funktionieren würde. Inzwischen sind die Zimmer der Jungs nämlich gruselig gestaltet.:

Selbstklebende gruselige Gel-Schrift 45cm: 


Bei dieser Deko handelt es sich um eine blutige 3D-Schrift. Eigentlich ist sie für Glas- oder Spiegelflächen geeignet, mein Sohn hat sie an der weißen Dachschräge kleben - keine gute Idee, denn die rote Farbe färbt sehr stark! Das Aufkleben ist nicht sonderlich leicht, denn das Gel klebt extrem. Am besten macht man es zu zweit. Preis 5,39 Euro, wobei es zwei Schriftzüge gibt, die bei einer Bestellung per Zufall geschickt werden.

Deckenhänger bunte Spinnen 2,13m, 6-er Pack:


Die Spinnen sind aus einer metallischen Folie und an einem dünnen, transparenten Nylonfaden aufgehangen.
Als 6-er Pack gibt es die glänzenden Krabbel-Tierchen in den Farben schwarz, orange, lila und grün.
Eigentlich sollen sie als Decken-Deko dienen, bei meinem Jüngsten hingegen krabbeln sie an der Wand über seinem Bett herum. 3 "Spinnenfäden" sind verbraucht, die anderen 3 sind gut weg gepackt für die Party!
Die Packung kostet 2,39 Euro.

Kunststoff-Spinnen 12-er Pack:


Die Spinnen sind ca. 5cm groß und eignen sich als Tischdeko oder eben zum Erschrecken von anderen Leuten. Diese Packung ist tatsächlich noch komplett zu und soll es angeblich auch bis zum 31.10. bleiben, aber da sie am Tag gefühlte 100x hin- und hergedreht wird, glaube ich das noch nicht! :) Preis 2,59 Euro.

Türdeko Finsterer Burgeingang 76 x 150cm:


Die Türdeko ist aus Kunststoff und eignet sich daher für den Innen- und Außenbereich. Da sie nicht selbstklebend ist, muss sie mit Klebestreifen oder Stripes befestigt werden. Zusehen ist der hohe, dunkle Eingang einer Burg, in dem eine steile Treppe nach oben führt. Fackeln leuchten den Weg.
Diese Deko ist echt ausgesprochen klasse und gefällt mir auch. Wenn ich nun den Schlafraum meines Jüngsten betrete, schreite ich als Burgfräulein die Treppen hinauf... :) Preis 4,69 Euro.

Statisch haftende Aufkleber Blutige Handabdrücke 23-teilig:


Die Raumdeko wird aus statisch haftender Folie hergestellt und die Motive sind zwischen 1cm und 14cm groß. Wenn man mit der Folie vorsichtig umgeht, kann sie durchaus mehrfach verwendet und umgeklebt werden. Bei uns sind sie an den Dachfenstern in einem Schlafraum zu finden! Preis 1,99 Euro.

Nun möchte ich Euch noch die beiden anderen Artikel aus der weihnachtlichen Kategorie vorstellen, denn weder mein Freund noch ich brauchen Halloween-Deko für unser Schlafzimmer oder das Wohnzimmer und für uns steht auch keine entsprechende Party auf dem Programm! :)

Deckendeko "Funkelnde Sterne" 56cm, 2-er Pack in gold oder silber:


Diese Deko eignet sich für Decken oder große Fenster. Sie sollte frei hängen, denn die Sterne sind aneinander gereiht und drehen sich bei jedem Luftzug. Ob man lieber Gold oder Silber möchte, kann man sich aussuchen. Der Preis liegt bei 3,99 Euro.

Tischdecke "Stars & Sternchen"137 x 259cm:


Diese Tischdecke ist aus Kunststoff und eignet sich nicht nur für Weihnachten, sondern man kann sie laut Anbieter z.B. auch für eine Hollywood-Party verwenden. Preis 3,99 Euro.

So, das war unsere Bestellung und wenn Ihr nun auch neugierig geworden seit, weil Ihr einfach eine ausgefallene Deko sucht oder eine Party plant, dann schaut doch einfach mal bei Party Deko vorbei. Die Auswahl an Produkten ist einfach riesig und die Preise sind sehr fair, ebenso wie die Lieferbedingungen.
Wir sind total begeistert von dem Shop und ich habe hier schon einen neuen Wunschzettel meiner Lieben liegen. ;)

Bildrechte: www.partydeko.de

Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring