Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 8. September 2020

Lecker, gesund und absolut effizient – Schluss mit Chips & Co., dank Bitterstoffe Tropfen

BitterLiebe-Logo

Mit Sicherheit kennst Du diese Situation. Du kommst nach Hause, genießt Dein Essen und anschließend stellt sich die Frage: Noch einen Pudding oder im Sommer ein leckeres Eis genießen? Ein Großteil beantwortet diese Frage mit einem klaren ja und kann dem Heißhunger nicht wiederstehen. 

Selbige Situation am Abend: Die neueste Netflix Folge der Lieblingsserie ist online und auf dem Tisch wartet sie schon – die Chipstüte. Wieder greifen wir danach und können dem Leckeren nicht wiederstehen. Die Folge ist auf der Waage zu sehen, spiegelt sich aber auch auf das allgemeine Wohlbefinden wider.

Wenn es dir genauso geht, Du dagegen etwas unternehmen und zeitnah handeln möchtest – so könnte BitterLiebe die richtige Lösung für dich sein. Das dahinterstehende Unternehmen hat sich auf Bitterstoffe fokussiert, die wiederum eine effiziente Wahl gegen Heißhunger darstellen. 

Bitterstoffe Tropfen – leckere Tropfen, die Deinen Heißhunger im Keim ersticken

Entscheidest Du dich für die Bitterstoffe Tropfen und wählst diese als mögliche Lösung im Kampf gegen den Heißhunger, so darfst Du dich auf eine leckere Vorgehensweise freuen. Die Tropfen bestehen aus natürlichen Stoffen, enthalten unter anderem:

- Angelikawurzel

- Lavendelblüten

- Löwenzahnwurzel

- Fenchel

- Ingwer

- Kurkuma

- Zitwer

- uvm.

BitterLiebe-Bild


Wie Du also richtig erkennst, sind es ausgewählte Naturkräuter und die enthalten bitterstoffhalte Extrakte. Dadurch wird der Heißhunger umgangen und das Ganze wirkt sich positiv auf Deinen Wohlfühlfaktor aus. Zudem ist es die ideale Wahl für Naschkatzen und Nutzer, die gerne von Chips & Co. wegkommen möchten. 

Kräutertee von BitterLiebe – gesund, lecker und perfekt zur Kombination mit den Tropfen geeignet

Die Bitterstoffe Tropfen sind nicht alles, denn darüber hinaus kannst Du dir bei BitterLiebe auch den Kräutertee bestellen. Dieser Bitterstoffe Tee ist frei von Zuckerzusätzen, Aromastoffen und darüber hinaus mit einem leckeren Geschmack versehen. 

Der leckere Minztee schmeckt erlesen und ist gerade im Winter als warmes Getränk optimal geeignet. Aber auch während der warmen Sommermonate kannst Du die Tees genießen. Servieren, Eis rein und schon hast Du einen Eistee, der lecker schmeckt und frei von Zusätzen ist.

Dazu kannst Du den Tee perfekt mit den Tropfen kombinieren und Dein Wohlbefinden so nachhaltig steigern. 


Welche Erfahrungen hast Du mit BitterLiebe gemacht? Hast Du überhaupt schon mal von den Tropfen oder dem Minze Kräutertee gemacht? Verrate uns Deine Erfahrungen gerne in einem persönlichen Kommentar.