Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 17. September 2020

Instant Haferflocken: Weshalb Du die Oats perfekt in den Alltag integrieren solltest

Gym-Nutrition-Logo

Bist Du sportlich viel aktiv, gehst gerne joggen und absolvierst mehrmals in der Woche ein Workout im Fitnessstudio? Um die Ziele zu erreichen, brauchst Du einen gut trainierten Körper. 

Das ist aber längst nicht alles, denn darüber hinaus solltest Du auch auf eine ausgewogene Ernährung achten. Reichlich Protein, langkettige Kohlenhydrate und Ballaststoffe sind unverzichtbar. Doch wie lassen sich all diese Aspekte verinnerlichen? 

Vielen Sportlern fällt es schwer, sich gesund und clean zu ernähren. Damit es dir in Zukunft genauso geht, haben wir eine mögliche Alternative für dich - die Rede ist von Instant Haferflocken. Doch was gibt es diesbezüglich zu wissen? Das verraten wir dir im Folgenden ein wenig genauer. 

Gym-Nutrition-Instant-Oats-Bild

Instant Haferflocken bieten dir eine Vielzahl an Annehmlichkeiten 

Hast Du genug von den ständig gleichen Gerichten und zum Frühstück gibt es auch immer dasselbe? Zeit, aktiv zu werden und das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen. Eine Möglichkeit ist die Nutzung der Instant Haferflocken

Die Oats sind sättigend und eine fantastische Lösung, wenn es um Clean Cooking ohne die Nutzung von Mehl geht das sind aber längst nicht alle Vorzüge, die Instant Haferflocken bieten. 

Die Instant Haferflocken von Gym Nutrition haben dazu den Vorteil, dass sie sich positiv auf Cholesterin auswirken.

Geschmacklich noch exotischer: Instant Haferflocken mit Flavour Drops

Die Instant Haferflocken sind geschmacklich bereits hervorragend und schmecken mit Wasser, mit Milch oder als Shake. Du kannst die Oats zum Frühstück genießen, genauso eignen sie sich nach dem Workout. 

Um den Geschmack abwechslungsreich zu gestalten, ist die Kombination mit den Flavour Drops empfehlenswert. Die kannst Du in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellen. Ob Vanille, Haselnuss oder eine andere Sorte, gestalte Deine Ernährung so facettenreich wie Du es magst. 

Gym-Nutrition-Flavour-Drops-Bild


Hast Du schon mal Instant Haferflocken mit Flavour Drops probiert? Welche Sorten schmecken dir am besten? Verrate uns Deine Ansichten gerne in einem persönlichen Kommentar.