Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 17. Dezember 2018

Aloe Vera Trinkgel: natürlich, lecker, vital

Life-in-balance-Logo
Aloe Vera Trinkgel ist ein neuer Trend, der mittlerweile auch in Deutschland angekommen ist. Die Säfte eignen sich zum Trinken und sind alles andere als ein Medikament.

Auf life-in-balance.net findest Du gleich vier verschiedene Sorten, die allesamt eine andere Wirkungsweise haben. Die Säfte haben eine fördernde Wirkung auf den menschlichen Stoffwechsel und die Selbstheilungskräfte.

Wenn Du das Aloe Vera Trinkgel regelmäßig und über einen längeren Zeitraum einnimmst, wirkt sich das positiv auf Deinen Stoffwechsel aus. Du wirst dich gesünder fühlen und gegen Krankheiten nicht so anfällig sein.

Aloe Vera Trinkgel: Die unterschiedlichen Sorten und Inhaltsstoffe


Aloe Vera Trinkgel ist in verschiedenen Sorten erhältlich. So kannst Du beispielsweise das Aloe Vera Trinkgel in der Sorte Honig genießen. Der Honig verstärkt den Effekt des Trinkgels und ist angenehm
Life-in-balance-Aloe-Vera-Trinkgel
lecker. Möchtest Du Deinen Kindern etwas Gutes tun, so eignet sich die Sorte Pfirsich ganz besonders.

Dieser enthält keinen Zuckerzusatz, hat mit 98,2 % einen hohen Anteil an reinem Aloe Vera Blattgel und ist eine süße Erfrischung für Deine Liebsten. Solltest Du Durchblutungs- oder Gefäßprobleme haben, so eignet sich das Aloe Vera Trinkgel Sivera vermutlich am ehesten. Der darin enthaltene Brennessel-Extrakt liefert Deinem Körper Silizum, welches die Durchblutung fördert.

Zu guter Letzt gibt es noch Aloe Vera Trinkgeld in der Sorte Freedom. Das Trinkgel enthält Inhaltsstoffe, die förderlich für den Bewegungsapparat sind. Die Freedom-Variante enthält außerdem weniger Aloe Vera und fördert somit noch den Stoffwechsel.

So wirkt die Aloe Vera Pflanze


Die Aloe Vera Pflanze ist zu 100 % natürlich und wirkt entsäuernd, entschlackend und entgiftend. Außerdem enthält Aloe Vera viele Vitamine und wirkt dadurch auch entfettend. Letztendlich beschert das Aloe Vera Trinkgel eine Reihe von Vorteilen (siehe oben).


Hast Du schon Erfahrungen mit dem Aloe Vera Trinkgel gemacht? Hinterlass uns gerne einen Kommentar und teil uns diese mit.