Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 15. März 2013

Endlich mal wieder ein Gewinn: Kochbuch von NEFF

Mensch, ich konnte es ja kaum glauben, als ich vor ein paar Tagen einen dicken Umschlag mit unbekanntem Absender bekommen habe.
Meine Glücksfee hat sich nämlich doch mal endlich wieder die Ehre gegeben und mir einen tollen Preis beschert, den ich sicher gut gebrauchen kann:


Bei einem Gewinnspiel von NEFF habe ich das Kochbuch Knusprig, Zart & Saftig gewonnen, worüber ich mich sehr freue, denn neue Rezepte ausprobieren zählt ja zu meinen Hobbys und somit liebe ich das Kochen!

Die Rezepte wurden von internationalen Köchen aus ganz Europa zusammen getragen und sind unterteilt von "schnell und einfach" bis "garantiert eindrucksvoll".
Alles sind kreative Ideen, die mit frischen Zutaten bereitet werden und überraschende Geschmackskreationen in den Vordergrund stellen. Zudem sollen alle Gerichte leicht nachzukochen sein.
Und genau das werde ich die nächsten Wochen und Monate bestimmt ausprobieren!

Erhältlich ist das Kochbuch unter der ISBN 9783038007388 zum Preis von 17,90 Euro!