Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 2. Dezember 2012

Rosenprinz - Lifestyle Shop für Anspruchsvolle

Heute möchte ich Euch gerne den tollen Lifestyle Shop Rosenprinz vorstellen, denn er ist aus meiner Sicht etwas ganz Besonders und gerade für uns Frauen macht das Shoppen dort bestimmt großen Spaß!
Warum ich das meine?
Ganz einfach, bei Rosenprinz arbeitet man mit männlichen Modells zusammen und das ist ja nun wirklich selten, gerade im Bereich Deko. Aber ich finde, es ist wirklich ganz toll und anschaulich gemacht!

Das Sortiment des Shops ist sehr umfangreich und vielfältig. Ob praktische, exclusive oder praktische Dinge, hier findet man sicher etwas, egal ob für sich selber oder als Geschenk.
Alle Produkte sind hochwertig verarbeitet und stehen unter dem Leitsatz: "Nicht Masse - sondern Klasse".
Große Begriffe, die für den Shop stehen sind: Kundenorientierte Unternehmenskultur, Aktuell, Innovativ und Serviceorientiert, zudem ist der Kunde hier noch König!

Ich durfte einige Produkte des Shops kennen lernen und mich persönlich von der Qualität überzeugen.
Natürlich möchte ich Euch daran teilhaben lassen und stelle Euch gerne die ersten Produkte aus meiner Test-Lieferung vor. Vielen Dank dafür aber erstmal an das Team von Rosenprinz!

Holzlaterne:


Diese Laternen sind im Antik-Look bzw. Vintage Style gehalten und man bekommt sie in zwei verschiedenen Größen: 36 cm Höhe für 12,60 Euro und 52 cm Höhe für 24,90 Euro.

 

Sie sind äußerst dekorativ und eignen sich für jeden Wohnstyle, aber auch für die Außendekoration. Sie erzeugen auf eine stilvolle und elegante Art eine tolle Wohlfühlatmosphäre zu jeder Jahreszeit.

Die Holzlaterne besticht durch eine elegante Holzkonstruktion mit dekorativen Riegel-Elementen. Das Dach wurde aus schwarzem Metall gefertigt, was optisch wirklich klasse aussieht.


Metall-Laterne:


Auch diese Laterne ist etwas ganz Besonderes, denn sie hat ein schlichtes, aber dennoch sehr ansprechendes Design, gefertigt aus schwarzem Metall. Höhe: 29 cm für 19,90 Euro.


Besonders praktisch ist an dieser Laterne der eingebaute "Kerzen-Lift", wodurch ein schnelles und einfaches Austauschen der Kerzen ermöglicht wird.


Diese Metall-Laterne ist ebenfalls für den Innen- und Außenbereich geeignet und verschafft eine stimmungsvolle Atmosphäre, die sicher nicht nur dem Besitzer gefallen wird! 

Kerzen für die Laternen sind nicht im Lieferumfang enthalten, können aber im Shop gleich zu sehr annehmbaren Preisen und in verschiedenen Farben mitbestellt werden. 

Unser Fazit:
Die Laternen gefallen uns wirklich sehr gut. Die Verarbeitung ist gut und auch die Designs konnten uns absolut überzeugen! Beide Laternen passen überall gut hin, egal ob einzeln oder nebeneinander: 


Wer noch ein tolles Weihnachtsgeschenk sucht oder Geschenkideen für andere Anlässe, der ist bei Rosenprinz absolut richtig!

Dieses ist ein Beitrag mit Produktspenden. 
Einige Bilder wurden dem Shop entnommen, die Bildrechte liegen bei www.rosenprinz.eu.