Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Samstag, 1. Dezember 2012

Der Adventskalender ist gestartet

Hallo Zusammen,

nun habe ich endlich mal Pause!

Den ganzen Tag haben wir geputzt, dekoriert und eingekauft. Nun müsste ich eigentlich Plätzchen backen, aber das habe ich schon auf Morgen verschoben, um mal etwas Verschnaufen zu können.

Wieso müssen die Weihnachtsvorbereitungen eigentlich immer so stressig sein!?
Ist das nur bei mir so schlimm oder geht Euch das auch so?

Übrigens möchte ich Euch nochmal an den Adventskalender erinnern, der heute gestartet ist.
Es gibt schon einige Mails deswegen, aber es dürfen gerne noch mehr sein! ;)

Die Regeln hatte ich Euch ja hier schon erklärt, nun bin ich gespannt, wer alles mitmacht.

So, und nun werde ich erstmal den ein oder anderen Blog von Euch besuchen und dann gilt es, Fotos für meinen neuen Beiträge zu machen, denn gestern und heute ist hier so einiges eingetroffen, über das ich Euch noch berichten werden - aber natürlich immer schön der Reihe nach! :)

Ich wünsche Euch einen tollen Abend und bevor ich es vergessen, macht Euch Morgen einen schönen 1. Advent!

Adventskalender
KLICK auf das Bäumchen