Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 2. Dezember 2012

Gewinnerin Adventskalender Türchen 1

Gestern war es endlich soweit und mein erster, selbst gestalteter Online-Adventskalender ist online gegangen und das erste Türchen durfte geöffnet werden.

Es gab gleich zum Start einen kleinen Gewinn in Form eines Rezeptbuches und einige interessierte Teilnehmer(innen) haben mitgemacht.

Leider gab es aber auch in zwei Fällen das Problem, das die Teilnehmerinnen nicht als meine Leserinnen zugeordnet werden konnten.
In einem Fall konnte es dann doch noch geklärt werden, aber der andere Fall blieb leider ungeklärt, schade!

Daher wäre es toll, wenn Ihr vorab kurz nachschaut, unter welchem Namen Ihr Euch bei GFC oder Networked angemeldet habt und dieses konkret angeben könnt, das würde mir viel Zeit und Mails ersparen!

Ansonsten freue ich mich aber sehr über die erste Resonanz und habe auch bereits einen weiteren Preis eingefügt...somit sind jetzt schon insgesamt 10 Gewinnspiel-Preise in dem Kalender versteckt! ;)

Nun aber zu der Gewinnerin:

Der Zufallsgenerator hat entschieden und gewonnen hat Jessika (Jessi), Herzlichen Glückwunsch!

Du bekommst auch noch eine Mail von mir! ;)

Und für alle anderen: 

Morgen gibt es ein neues Türchen zu öffnen, schaut doch einfach mal, was sich dahinter versteckt. Vielleicht wieder ein Gewinnspiel? ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Advent-Abend!

Adventskalender
KLICK