Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 19. August 2020

Tierarzt online fragen – keine hohen Preise, keine langen Wartezeiten und ein erstklassiger Service

Pfotendoctor-Logo
Bist Du erst letztens wieder bei Deinem Tierarzt gewesen, musstest stundenlang warten und für eine simple Beratung eine hohe Summe bezahlen? Das muss nicht sein, und genau deshalb haben wir eine fantastische Alternative zum klassischen Tierarztbesuch für dich. 

Was wir genau meinen? Nun, wir sprechen vom recht jungen Portal Pfotendoctor, wo man Tierarzt online fragen kann. Die junge Seite ist noch nicht allzu lange online, bietet aber ein innovatives Verfahren und vereinfacht den Tierarztbesuch von Grund auf. 

Auf diese Weise brauchst Du nicht mehr mit dem Auto los, sparst dir die Anfahrtszeit und die Terminvergabe erfolgt ebenfalls denkbar einfach. Bleibt die Frage offen, welche Vorteile sich noch durch die Plattform ergeben, und, was das Ganze kostet. Auf diese und weitere Fragen gehen wir im Folgenden ein wenig genauer ein. 

Wie lässt sich ein Termin bei Pfotendoctor buchen?

Wenn Du dich für einen Termin bei Pfotendoctor entscheidest, ist die einfache Terminbuchung ein ganz entscheidender Vorteil. Während man beim stationären Tierarzt anruft und bestenfalls nach dem dritten oder vierten Versuch einen Termin bekommt – schaut dies auf der Plattform von Pfotendoctor ein wenig anders aus. 

Hier gibst Du ganz bequem die URL ein oder rufst die App auf, klickst danach noch auf „Freie Termine anzeigen“. Schon bekommst Du die nächsten Termine zu einer Sprechstunde angezeigt und kannst mit nur wenigen Klicks Deinen Termin buchen.

Im nächsten Schritt steht dann noch die Beschreibung an, hier musst Du den Grund für die Sprechstunde angeben. 

Pfotendoctor-Bild1


Welche Annehmlichkeiten bietet Pfotendoctor?

Die Seite von Pfotendoctor ist mit zahlreichen Vorzügen verbunden. Dazu zählt der Entfall der Anfahrtszeit, aber auch die folgenden Annehmlichkeiten sprechen klar für Pfotendoctor als Plattform:

- Online-Sprechstunde lässt sich bequem vereinbaren

- Die Wartezeit auf einen Termin ist um ein Vielfaches kürzer

- Qualifizierte und erfahrene Ärzte nehmen sich der Angelegenheit an

Wie Du also siehst, erleichtert dir Pfotendoctor den Tierarztbesuch enorm. 

Wie hoch sind die Kosten bei Pfotendoctor?

Das beginnt bereits beim Preis für die erste Stunde, der bei lediglich 9,99€ liegt. 

Gefällt dir der Service, kannst Du eine Mitgliedschaft abschließen und profitierst von einem fairen Preis-Leistung-Verhältnis. Die qualifizierten Tierärzte nehmen sich genügend Zeit, sind zuvorkommend und helfen dir.

Sollte Dein Tier beispielsweise an Katzenhusten leiden, so kannst Du eine Sprechstunde vereinbaren und schon bekommst Du Hilfe. Ist das nicht genial?

Pfotendoctor ist mit hoher Qualität, kurzen Wartezeiten und qualifizierten Ärzten versehen. Wie gefällt dir der Service? Verrate uns Deine Ansichten gerne in einem persönlichen Kommentar.