Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 21. Januar 2020

ESTA Visum nutzen – diese Spots lohnen sich während Deines Urlaubs in den USA

estas-de-German-and-United-States-flags
Die USA zählt zu den Ländern, wo es eine Vielzahl von Spots zu sehen gibt. Wenn Du dich für einen Urlaub in dem beliebten Land entscheidest, kannst Du dir beispielsweise den Grand Canyon Nationalpark ansehen.

Planst Du Deinen ersten Urlaub in den USA, so solltest Du dir in jedem Fall genügend Zeit nehmen. So empfiehlt es sich, erst einmal ein Visum zu beantragen. Sobald Du diesen Schritt erledigt hast, kannst Du mit der Planung fortfahren und Deinen Urlaub in den USA vorbereiten.

Um das Visum zu erhalten, kannst Du das Ganze online meistern, denn dort gibt es mit ESTA die Möglichkeit, den Service gegen eine geringe Kostenpauschale abzusetzen.

Antrag ausfüllen und weiterplanen 


estas-de-Passport-Visa-Photo
So brauchst Du nur den Antrag auszufüllen und schon übernehmen die Mitarbeiter des jeweiligen Service die Bearbeitung. Die Erfolgsquote liegt auf einem exzellenten Niveau und Du kannst die Zeit nutzen, um die Spots näher kennen zu lernen.

Angesagte Spots in den USA sind der Hafen von New York, aber auch die Freiheitsstatue lohnt sich und ist einen Besuch wert. Ansonsten kannst Du auch nach Washington reisen und dort einige Spots entdecken.

Weitere angesagte Spots für Deinen Urlaub sind Miami, Los Angeles oder San Francisco. Möchtest Du schon immer das Empire State Building sehen? Dann plane hierfür doch auch gleich Zeit ein.

ESTA Visum beantragen – so kommst Du schnell und unkompliziert in die USA


Wenn Du dich für einen Urlaub in den USA entscheidest, bekommst Du die Gelegenheit auf einen grandiosen USA Urlaub. Nutze einen Service, beantrage das ESTA Visum und schon kannst Du den Urlaub in den USA bald antreten. 

Erlebe eine grandiose Zeit und plane die schönsten Spots ein – ohne dabei unnötig Zeit in die Beantragung zu investieren.

estas-de-Reisepass

Warst Du schon in den USA? Wie hat es dir gefallen? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar mit Deinen persönlichen Erfahrungen.