Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Samstag, 17. August 2019

Fortissio – die Lösung für CFDs und den Devisenhandel

Der Handel an Börsen wird für viele zunehmend attraktiver. Dabei ist der Devisenmarkt mit Abstand der größte und gilt vollkommen zurecht als besonders populär. Das liegt einerseits an der hohen Liquidität, aber auch durch die sehr hohen Profite, die sich dadurch erzielen lassen.

Doch wo kann man am besten Traden? Welche Plattform eignet sich? Eine Möglichkeit stellt Fortissio da. Hierbei handelt es sich um eine modern aufgebaute Plattform, wo du Forex und CFDs traden kannst.

Die Website nutzt die innovative Tick Tech Lösung und ist sogar für Anfänger geeignet.

Die neue Art zum Traden – nutze Fortissio 


Modernes Trading – das geht heutzutage über entsprechende Plattform – zum Beispiel über Fortissio. Dort wird Sicherheit besonders großgeschrieben und du hast die Möglichkeit, in einer angenehmen Atmosphäre CFDs zu handeln.

Trading ist ein komplexer Bereich – für Neulinge, aber auch für erfahrene Trader mit fortgeschrittenem Wissen. Auf Fortissio kannst du einsteigen – wann immer du möchtest und ganz gleich, wie dein Wissensstand ist. Du erhältst einen persönlichen Kundenbetreuer, der dir bei Fragen hilft und sich um dich kümmert.



Die Plattform überzeugt mit einem guten Service und einer internen Wissensakademie. Gerade letzteres ist unerlässlich, denn so kannst du auch als Anfänger lernen und dir das notwendige Fachwissen für den Handel mit CFDs aneignen.

Welche Merkmale kennzeichnen die Plattform aus und ist sie überhaupt seriös?


Fortissio ist eine Plattform, die von einer griechischen Investmentgesellschaft gelauncht wurde und auf der du mit CFDs traden kannst.

Fortissio Deutschland verfügt über eine entsprechende Lizenz, hält sich an gesetzliche Vorgaben und erfüllt die gegebenen Regularien. Du kannst Zahlungen übrigens über PayPal abwickeln.

Es gibt außerdem eine responsive Lösung, d.h., du kannst vom MacBook oder über eines deiner Mobilgeräe entsprechende Trades platzieren. Die Plattform nutzt eine innovative Technologie, ist modern aufgebaut und besitzt eine ansprechende Struktur.

Das Angebot eignet sich für Anfänger, Fortgeschrittene und erfahrene Trader gleichermaßen. Wie du siehst, bietet Fortissio eine Reihe von Möglichkeiten und Eigenschaften, die du dir definitiv näher anschauen solltest.

Welche Annehmlichkeiten entstehen durch Fortissio noch?


Entscheidest du dich für das Traden über Fortissio Deutschland, so ergeben sich für dich als potentiellen Trader noch einige weitere Vorteile. Da wäre beispielsweise das reichhaltige Angebot an Vermögenswerten.

Auf Fortissio Deutschland kannst du nämlich aus über 100 Optionen wählen und genau auf die Dinge setzen, die dir am lukrativsten erscheinen. Hast du dir das entsprechende Wissen vorher angeeignet oder verfügst du schon darüber, so ist auch die Registrierung und allgemeine Navigation ein Vorteil.

So ist das Anlegen eines entsprechenden Kontos vollkommen unkompliziert und in wenigen Minuten bereits vollständig erledigt.

Einfach, modern und flexibel – so geht Trading mit CFDs heutzutage


Wenn du dich in der heutigen Zeit für eine Tradingplattform wie Fortissio Deutschland entscheidest, ist das die einfache und moderne Art, um zu traden.

Übrigens verlaufen Ein- und Auszahlungen ebenso einfach wie das Registrieren oder Platzieren von Trades. Dabei achtet die Plattform darauf, eine hohe Servicequalität zu bieten.

Ob mit Visa, Mastercard, PayPal, Skrill oder anderen Methoden – mit diesen Anbietern kannst du auf der Platform zahlen.

Hast du schon Erfahrungen mit Fortissio Broker gemacht? Wie fällt dein Fazit aus? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar mit deiner Meinung.