Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Samstag, 12. August 2017

Staubsaugerroboter - Praktische und effektive Hilfe von Liectroux

Staubroboter-Logo
Der Liectroux Staubroboter ist eines der vielen Modelle, die heute auf dem Markt zu finden sind. Steigende Akzeptanz und Beliebtheit sorgen für eine entsprechend große Auswahl.

Dennoch kann sich das Modell mit einigen, technischen Feinheiten von der Konkurrenz absetzen und macht es zu einem empfehlenswerten Kameraden im Haushalt.

Wer also schon immer die nervige Arbeit anderen überlassen und währenddessen entspannen wollte, ist mit diesem Roboter bestens beraten.

Hochwertige Technik für eine effektive Reinigung


Der Staubroboter ist zwar in erster Linie für Teppich und Co. gedacht, kommt aber natürlich auch mit vielen anderen Bodenbelägen vollkommen ohne Probleme zurecht.

Laminat, PVC und Fliesen reinigt das Modell dank hochwertiger Bürsten nicht nur schonend, sondern auch sehr effektiv und schnell.

Dank einer integrierten UV-Licht Sterilisation beseitigt das Modell sogar Viren und andere Krankheitserreger auf dem Boden problemlos.

Staubroboter-Bild

Effizient und ausdauernd zugleich


Zahlreiche Sensoren und moderne Technik sorgt für ein vollkommen eigenständiges Arbeiten. Treppen, Kanten und mehr sind hierdurch kein Hindernis mehr.

Der integrierte Akku lässt sich bei Bedarf innerhalb von ca. 5 Stunden komplett wieder aufladen, die Arbeitszeit mit einer vollen Ladung beträgt etwa 90 Minuten.

Eine beiliegende Fernbedienung für die manuelle Steuerung sowie die Möglichkeit, den Roboter zusätzlich mit einem Mopp auszustatten, runden das mehr als durchdachte und praktische Gesamtkonzept ab und machen den Roboter zum perfekten Helfer im Haushalt.


Wäre Dir der Staubsaugerroboter das Geld wert oder findest Du diese Investition nicht sinnvoll? Wir freuen uns über Deine ehrliche Meinung.