Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 14. März 2014

3 Mittester für das neue Pril Kraft Gel gegen Fett und Stärke gesucht

Bei trnd konnte man sich kürzlich für das Pril Kraft Gel bewerben - das neue Spülmittel gegen Fett und eingetrocknete Stärkereste.

Ich hatte Glück und wurde als eine von 10000 Testerinnen ausgewählt.

Gestern kam bereits das toll gefülltes Paket bei mir an:


Darin enthalten war folgendes:
- 500 ml Pril Kraft Gel gegen Fett und Stärke
- 20 Proben Pril Kraft Gel gegen Fett und Stärke
- 1x Pril Blumen-Stickerkarte
- 1x Pril Blumen-Tasche
- 1x Pril Blumen-Geschirrtuch
- Infomaterial

Bevor ich nun selber mit dem Test beginne, möchte ich erst noch meinen Lesern und Leserinnen eine Chance zum Mittesten geben.

Ich verlose 3 x 3 Proben Pril Kraft Gel gegen Fett und Stärke.


Die Teilnahme ist ganz einfach:
Berichtet mir einfach kurz, warum Ihr gerne mittesten möchtet und postet es als Kommentar unter diesem Beitrag. Natürlich brauche ich noch eine Mail-Adresse, unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann. Wer die hier nicht öffentlich posten möchte, sendet sie mir bitte an: blog-by-andrea@gmx.de

Die Auslosung erfolgt per Fruit Machine, Teilnahmeschluss ist am Dienstag (18.03.14) um 20Uhr!

Über ein Teilen auf Facebook, Twitter, Google + usw. würde ich mich freuen, es ist aber keine Pflicht!

Teilnehmen dürfen meine Leser und Leserinnen aus Deutschland und Österreich, jedoch müssen sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Die Mittester:
Alle drei Mittester erklären sich bereits durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass sie nach der Zusendung das Produkt umgehend testen und mir eine Rückmeldung geben, sowie den ausgefüllten MaFo-Bogen an mich zurück senden!

Das war es auch schon. Viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück wünsche ich Euch!