Blacklane bietet seinen Fahrservice in verschiedenen hochwertigen Fahrzeugklassen an. Diese reichen von der Business Class mit Fahrzeugen wie Mercedes E-Klasse, BMW 5 Serie und Lincoln Town Car oder gleichwertig, über Business Vans für Reisen in der Gruppe oder mit viel Gepäck bis hin zur First Class, die in Fahrzeugen der Mercedes S-Klasse, BMW 7 Serie, VW Phaeton oder ähnlichen Modellen ihren Fahrservice anbietet.
In Deutschland ist Blacklane bereits in den folgenden Städten verfügbar: Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart. International ist der Fahrservice in über 180 Städten weltweit verfügbar.
Blacklane arbeitet mit lokalen Anbietern für Limousinenservice zusammen und kann somit ohne einen eigenen Fuhrpark seinen Fahrservice zum besten Preis anbieten. Bereits bei der Buchung erhält derKunde ein Angebot zum Festpreis, darin sind alle Steuern, Gebühren und Trinkgelder bereits enthalten. Die Abrechnung erfolgt nach Ende der Fahrt über die bei der Buchung genannte Kreditkarte.
Die Fahrer von Blacklane sind pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort und warten bei Abholungen kostenlos bis zu 15 Minuten, bei Flughafentransfers sogar bis zu einer Stunde. Das Blacklane Tracking- System überprüft ständig die Ankunftszeiten von Flügen und Zügen und stellt somit sicher, dass der Fahrer zur richtigen Zeit zur Verfügung steht, auch wenn man früher ankommt!
Die Kosten für den Blacklane Fahrdienst sind in Anbetracht der hochwertigen Fahrzeuge und des großen Service nicht teuer. Der Transfer in Berlin vom Checkpoint Charlie zum Flughafen Tegel beginnt bei Preisen von 33 Euro - alles inklusive.