Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 16. Januar 2014

Viele Neuigkeiten und Rabatte bei alsa Hundewelt

Inzwischen ist das schon mein dritter Blog Beitrag, den ich über die alsa Hundewelt verfassen darf und ich freue mich sehr darüber!
Unsere Boxerhündin Roxy ist nämlich total versessen auf die Produkte des Unternehmens und natürlich finden auch Frauchen und Herrchen diese ebenfalls absolute klasse!

Die Auswahl an Produkten in dem Shop der alsa Hundewelt ist sehr groß und für jede Hunderasse finden sich passende Artikel. Allerdings dürfen sich nicht nur Hunde und ihre Besitzer über die Produktauswahl freuen, denn auch Katzen kommen in dem Shop nicht zu kurz!

Unterteilt sind die Kategorien wie folgt:
- Ernährung
- Katzen-Ernährung
- Liegeplätze & Näpfe
- Gesundheit & Pflege
- Leinen & Halsungen
- Erziehung & Dressur
- Spielen
- Auto, Reise & Transport
- Outdoor-Bekleidung
- Bücher & Accessoires
- Rabatte & Aktionen

Unter dem Motto "Naturgesunde Ernährung - für den besten Freund des Menschen" wird bei der alsa Hundewelt gearbeitet.
Hunde und Katzen sind wie die Menschen auch, individuelle Wesen mit eigenen Vorlieben und Bedürfnissen.
Daher bekommt man bei alsa nur die besten und natürlichsten Produkte für die Vierbeiner, die alle frei sind von künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.
Die Zusammensetzung des Futters ist ausgewogen und bietet eine gute Basis für Vitalität und Wohlbefinden.

Kurz vor Weihnachten erreichte uns ein neues Paket aus dem Shop, vielen Dank dafür:


In dem Paket war ein großer Kasten mit vielen Leckerlis für die Festtage. Diese waren gestaltet als Tannenbäume, Sterne, Weihnachtsmänner, Glocken usw.
Somit war diese Festtags-Selection für Roxy echt lecker und für uns ein toller Hingucker! 


Jetzt ist Weihnachten zwar vorbei, aber eine solche Knabber-Box bekommt man immer noch, z.B. gibt es im Shop die alsa-nature Knabber-Selection mit 6 verschiedenen Leckerlis zu je 100g.   
Diese haben ebenfalls ganz unterschiedliche Größen und Formen und werden von den Hunden geliebt, wie aus den positiven Bewertungen herauszulesen ist. 

Gerade jetzt zum Jahresbeginn bietet die alsa Hundewelt übrigens für die Kunden echte Highlights an.
So läuft aktuell der große WSV, bei dem man ordentlich Geld sparen kann. Aus jeder oben genannten Kategorie gibt es echte Schnäppchen.
Aber genauso lockt der Shop mit vielen Neuigkeiten wie z.B. mit den neuen alsa-natur BIO Dosen Menüs, über die ich Euch mit etwas Glück schon bald berichten kann! 
Derweil schaut doch einfach schon mal im Shop der alsa Hundewelt vorbei. Vielleicht findet Ihr ja auch etwas für die kleinen und großen vierbeinigen Freunde!?