Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 11. April 2013

Partnerringe von Quinn bei der Schmuckgalaxie

Vor genau einem Jahr durfte ich Euch den Online-Shop Schmuckgalaxie vorstellen.
Damals hatte mir Herr Noack, der Inhaber des Shops, zwei Ringe mit Finderabdruck hergestellt. Einen für mich und einen für meinen Freund, erinnert Ihr Euch noch? Hier sind sie nochmal und hier geht es zu dem Beitrag:


Nachdem ich meinen Freund damit überraschen konnte, tragen wir diese Ringe heute immer noch. Mein Freund an einer Kette um den Hals und ich am Finger.
Sie sehen immer noch super aus, habe nur kleinere und ganz normale Kratzerchen, was aber im Alltag gar nicht ausbleibt. Die Ringe gefallen uns aber ansonsten immer noch so gut wie am ersten Tag!

Nun wurde ich von Herrn Noack darauf aufmerksam gemacht, dass es ab sofort etwas Neues in seinem Shop gibt und da damals die Ringe mit Fingerabdruck schon viele von Euch begeistern konnten, möchte ich es nicht versäumen, Euch von den neuen Produkten zu berichten.

In dem Shop Schmuckgalaxie findet man nun echte Markenringe aus dem Hause Quinn, einem Traditionsunternehmen aus Schwäbisch Gmünd mit hervorragenden Produkten.

Da die Kooperation der beiden Unternehmen gerade noch am Anfang ist, gibt es derzeit nur Partnerringe mit Brillanten online zu kaufen. Diese werden in 3 Bereiche unterteilt: Red-, Green- und Blue-Edition.
Hierbei werden Ringe aus Edelstahl oder Silber mit klassischen und modernen Materialien kombiniert.

Hier könnt Ihr zwei Beispiele sehen, die ich Euch mit ausdrücklicher Erlaubnis zeigen darf:



Einzelne Ringe können auf Anfrage bestellt werden, ansonsten gibt es die Schmuckstücke als Partnerringe zu attraktiven Preisen. Ideal sind sie z.B. als ausgefallen Trauringe, die bestimmt nicht jeder hat!  

Jedes Schmuckstück wird auf Kundenwunsch hin angefertigt und mit einem oder mehreren Brillanten im Damenring versehen. Natürlich kann man auch den Ringweiten-Service gleich mit in Anspruch nehmen. So hat man die Möglichkeit, seine Ringgröße in Ruhe zuhause zu bestimmen und die Ringmuster zu betrachten.

Der Service ist individuell und alle Fragen der Kunden werden gerne und ausführlich beantwortet.

Für die Zukunft ist es dann angedacht, weitere Produkte von Quinn in den Shop Schmuckgalaxie aufzunehmen, wie z.B. Siegelringe, C.C.C. Ringe und Herrenschmuck - natürlich alles in Kombination mit einem Finderabdruck, wenn der Kunde das wünscht und es technisch machbar ist!

Die Bildrechte liegen bei mir selber und bei www.schmuckgalaxie.de