Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 18. Januar 2013

Gewinne ein Puder- Set von IKOS

Erste heute Morgen habe ich Euch das Unternehmen IKOS vorgestellt und nun folgt auch schon das versprochene Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es in Absprache mit IKOS folgendes:
Mineral Bronzing Powder Pink Edition mit Kabuki-Pinsel im Wert von 19,99 Euro



Zur Teilnahme müsst Ihr nur folgendes beachten:

- werdet oder seit Fan meiner Facebook-Seite und teilt diesen Gewinnspiel-Beitrag 
- postet im Blog-Kommentarfeld, unter welchem Namen Ihr mir bei Facebook folgt, den Link vom Teilen und eine gültige Mail-Adresse
- gerne darf das Gewinnspiel auch auf anderen Plattformen geteilt werden, z.B. bei Google+, aber das ist keine Pflicht

Das Gewinnspiel richtet sich an Teilnehmer mit Wohnsitz oder Lieferanschrift in Deutschland.
Es ist nur für Personen ab 18 Jahren!
Einsendeschluss ist am Sonntag, 27.01.2013 um 20Uhr, der Gewinner wird per Fruitmaschine ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß und viel Glück! :)

Bildrechte: www.ikos.eu