Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Gewinnerin Adventskalender Türchen 4

So, nachdem ich gerade erst nach einem 13-Stunden Betreuungstag Feierabend gemacht habe, komme ich nun endlich dazu, die Adventskalender-Gewinnerin von Gestern bekannt zu geben!

Was war denn los bei Euch?
War der Gewinn von Gestern uninteressant oder hattet Ihr keine Lust auf die gestellte Aufgabe?

5 Teilnehmerinnen haben mitgemacht, 4 waren aber nur bei der Verlosung dabei!

Zu gewinnen gab es ein Armband mit hellblauen Swarowski-Steinen und dafür musste man seine poetischen Fähigkeiten ausgraben und dichten.
Mindestens einen 4 Zeiler mit den Begriffen: Adventskalender, Kinder, Spielzeug und Freude (Reihenfolge egal) wollte ich zu lesen bekommen...es musste kein "Profi-Gedicht" sein!

Da die Teilnehmerinnen echt kreativ waren, möchte ich Euch die Gedichte gerne kurz vorstellen, auch wenn die Verlosung wieder per Fruit-Machine erfolgte:

Gedicht von Marion:
Hinter jedem Türchen im Dezember
versteckt sich im Adventskalender
ein kleines Spielzeug für die Kinder
so kommt viel Freude auf im Winter!

Gedicht von Sandy:
Am ersten Dezember
öffnet sich das erste Türchen vom Adventskalender.
Was werden die Kinder dort finden heute?
Ein kleines Spielzeug, oh welch Freude!

Gedicht von Mestra Yllana:
Vor Freude strahlen die Augen,
am Spielzeug sich die Blicke festsaugen.
Am Adventskalender öffnet sich die nächste Tür,
da kreischen die Kinder - was kann ich dafür?

Gedicht von Creativ-Pink:
Ein Adventskalender, der ist toll,
hat er doch viele Türchen voll,
mit Spielzeug und noch anderen Sachen,
die nicht nur Kindern Freude machen.

Ein ganz dickes Dankeschön, dass Ihr Euch soviel Mühe gegeben habt!

Gewonnen hat das Armband Marion, worüber ich mich übrigens sehr freue, denn sie war schon ganz oft dabei und hatte bisher noch nie Glück bei mir...aber wie man sieht, darf man nur nicht aufgeben! :)


Herzlichen Glückwunsch, Marion! Du bekommst gleich noch eine Mail von mir.

Und wie immer gilt: Es gibt noch viele weitere Preise, schaut doch Morgen einfach wieder vorbei! :)