Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 31. Juli 2012

Frieren war gestern

Letzte Woche waren es noch um die 30 Grad und diese Woche haben wir hier teilweise nur bis 17 Grad. Das ist mal eben ein Temperatur-Sturz von 13 Grad und mehr... Da kommt man schon mal schnell ins Frieren und ich muss zugeben, ich sass gestern Abend schon mit Wolldecke auf der Couch. *schäm* Andersherum kann man sich ja schon mal auf den Herbst einstimmen, denn ab Morgen beginnt schon der August und die schönen und vor allem warmen Tage sind eh gezählt. :)

Aus diesem Grund möchte ich Euch auch heute gerne den Shop Wärmflasche vorstellen, denn dort bekommt Ihr viele nützliche Dinge, die einem kalte Tage angenehmer werden lassen, Euch aber ebenso bei Krankheit und Unwohlsein weiter helfen können:


Die Auswahl an Produkten in dem Shop ist sehr vielfältig und es gibt für Erwachsene ebenso schöne Ware wie auch für Babys und Kinder.

Ich durfte ein Produkt des Shops aus der Kategorie Wärmflaschen - Fashy Wärmflaschen testen, für das ich mich herzlich bedanken möchte und was ich Euch gerne kurz vorstellen möchte:

Fashy Wärmflasche Sonne:


Die Wärmflaschen-Sonne ist einfach total niedlich und eigentlich soll sie für die Kleinsten sein, aber auch ich habe sie schon auf dem Bauch liegen gehabt und bin ganz begeistert davon.
Zum einen eben wegen dem Design, denn diese typischen Wärmflaschen sehen einfach unmöglich aus und erinnern ein bisschen an vergangene Zeiten, wo jeder so ein Teil zuhause liegen hatte. Kurzum, sie sind einfach unmodern. Diese Art der Wärmflaschen ist nicht nur zum Entspannen, sondern auch zum Kuscheln.


Die Sonne besteht komplett aus einem flauschig weichen Stoff und während von vorne das Gesicht zu sehen ist, befindet sich auf der Rückseite ein Klettverschluss.


Öffnet man diesen, findet man im Bauch der Sonne eine weiße Kinderwärmflasche, die man problemlos heraus nehmen kann, um sie mit warmem Wasser zu füllen.


Anschließend kann man sie wieder in der Sonne verstauen und hat so seine schicke Wärmequelle! :)

Folgende Eigenschaften zeichnet die Fashy Wärmflaschen laut Anbieter aus:

- deutsches Design
- 2 Jahre Hersteller Gewährleistung
- Fugenlose Verarbeitung am Flaschenhals
- Geruchsneutrales und recyclingfähiges Material
- brillante, nicht verblassende Farben
- TÜV geprüfte Artikel entsprechend der British Standard Norm B.S. 19070:2006
- Schlanke Halsform mit extra großem Einfüllgewinde (29 mm)


Zum Preis von 15,95 Euro kann man die Kinderwärmflaschen online bestellen, aber natürlich gibt es auch noch andere Motive, ebenso wie Produkte für Erwachsene. Empfehlen kann ich Euch das Modell Sonne aber uneingeschränkt. Mich hat es völlig überzeugt und auch die Kleinen sind begeistert!
  
Übrigens habe ich mal etwas im Shop gestöbert und wenn Ihr etwas bestellen möchtet, wäre jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, denn in vielen Kategorien sind derzeit Artikel gut reduziert. Wenn man sparen möchte, würde es sich jetzt lohnen, dort zu zugreifen. Schaut doch mal vorbei!


Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring