Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 6. März 2012

Tillman´s Burger zum Toasten

Burger - Wer mag sie nicht?
Also wir lieben sie! Gelegentlich gibt es bei uns Burger zum Abendessen. Das Fleisch dafür bereiten wir ganz gerne selber zu, denn das fertige Burger-Fleisch ist je nach Sorte und Marke eher zum abgewöhnen...

Nun durften wir aber die neuen Tillman´s Burger zum Toasten testen und waren echt gespannt darauf.
Wir bekamen einen festen Termin, wann das Kühlpaket bei uns eintreffen sollte und das klappte auch alles super gut:


4x 300g Pakete haben wir bekommen, vielen Dank dafür!

Jedes der Pakete beinhaltet:
2 gebratene Rindfleischpatty
2 vorgeschnittene Burgerbrötchen
2 Tillman´s Spezial-Burgersaucen
2 Serviertüten

Natürlich mussten wir die Burger schnell ausprobieren und für 4 Personen hatten wir ja auch gleich ein komplettes Abendessen fertig! :)

Eine genaue Anleitung, wie man die Burger zubereitet, findet man auf der Verpackung oder aber auch auf der Seite Pimp Your Burger:
Die Rindfleischpattys werden in den Toaster geschoben und auf Stufe 5 angestellt.
Zeitgleich legt man die Brötchen auf das Brötchenrostgitter des Toasters - und wenn er das nicht hat, so wie unser, dann kann man sie auch einfach so obendrauf legen!
Nach der Hälfte der Toastzeit werden die Brötchen umgedreht - und fertig. Das Belegen kann los gehen:


Wir haben natürlich die mitgelieferte Spezialsauce probiert!
Sie ist geschmacklich allerdings recht gewöhnungsbedürftig! Beschreiben kann ich sie schlecht, irgendwie fruchtig, aber gleichzeitig schmeckt man Senf heraus und sie ist geht eher in die süßliche Richtung.
Meine Kinder mochten sie nicht und haben sich ihre eigene Burgersauce gemixt, wir fanden sie aber ganz lecker!
Nachteil an der Sauce: Sie wird in Beuteln geliefert und es ist nahezu unmöglich, diese Beutel sauber und kleckerfrei mit der Hand zu öffnen, daher sollte eine Schere auf dem Tisch liegen!
Mindestens eine Brötchenhälfte wird mit der Soße bestrichen, besser beide Hälften.
Das Rindfleisch wurde übrigens gesondert gekostet (siehe Bild) und für sehr lecker, saftig und nicht zu fettig befunden:


Den Belag kann man ganz nach seinem eigenen Geschmack gestalten. Bei uns gab es Eisbergsalat, Tomaten, Gurken und Zwiebeln:


Und dann ist der Burger auch schon fertig, ein sehr schnelles und auch leckeres Essen:


Man soll die Tillman´s Burger zum Toasten bei verschiedenen Einzelhandelsunternehmen bekommen wie z.B. Kaufland, Globus, Marktkauf, Kaiser´s und Famila.
Wenn man ein schnelles Essen braucht, was dazu noch lecker schmecken soll, hat man sicher einen dieser Läden in der Nähe und kann sich die Burger kaufen.
Ich kann sie Euch jedenfalls absolut empfehlen, probiert sie doch einfach mal aus!