Daher möchte ich Euch zuerst mal ein wenig über sie berichten:
Bärbel Drexel ist eine anerkannte und sehr erfahrene Heilpraktikerin, die ihren Beruf quasi schon seit Jugendtagen lebt. Trotz zwei eigener, damals kleinen Kinder hat sie es geschafft, ein Studium abzuschliessen und dann eine der renommiertesten Heilpraktikerschulen Deutschlands zu besuchen. Zwischendurch konnte sie sogar diverse Praktika in Universitätskliniken und Sanatorien absolvieren.
Nachdem sie ihre eigene Heilpraktiker-Praxis eröffnet hatte, begann sie, ihre Präparate selber herzustellen.
1996 eröffnete sie dann, gemeinsam mit ihrem Ehemann, ein Unternehmen zur Produktion von 100% natürlichen Produkten ohne Tierversuche und sie schafften es schnell, diese Produktion immer weiter auszubauen. Inzwischen beschäftigt da Unternehmen ca. 200 Mitarbeiter!
Inzwischen gibt es 8 Shops, die Deutschlandweit verteilt sind und einen großen Online-Shop.
Ich bekam vor einigen Tagen ein nettes Päckchen aus dem Haus Bärbel Drexel, für das ich mich Herzlich bedanken möchte:
Darin enthalen waren 100ml Kuschelbaby Badeöl, 100ml Astaxanthin Energy-Drink (Nahrungsergänzungskonzentrat) und der aktuelle Produktkatalog.
Kuschelbaby Badeöl:
Mit einem Duft aus Vanille und Lavendel, sowie dem Inhaltsstoff Traubenkernöl wird die Babyhaut gepflegt und verwöhnt. Zusätzlich hat das Öl einen reinigenden Effekt.
Das Öl ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen!
Dermatest bestätigt für alle Kuschelbaby-Produkte die absolute Hautverträglichkeit mit einem "Sehr gut"!
Zur Anwendung gibt man einfach einige Tropfen des Öls mit in das Badewasser.
Inhaltsstoffe: Vitis Vinifera Seed Oil, Lecithin, Lavandula Angustifolia Oil, Vanilla Planifolia Extract, Linalool
100ml kosten 12,90 Euro.
Astaxanthin Energy-Drink:
Dieser Drink ist ein Konzentrat mit Orangen-Grapefruit-Geschmack und dient zur Nahrungsergänzung.
Es ist ein Fitnessgetränk für Zwischendurch, denn es ist angereicht mit Magnesium für die Muskelfunktion, sowie mit koffeinreichem Guarana- und Colanussextrakt für mehr Ausdauer. Natürlich darf auch Vitamin C nicht fehlen.
Man benötigt 10ml (ein Esslöffel) von dem Drink und mischt es mit 150ml Wasser. In diesen 10 ml sind etwa 2mg Astaxanthin enthalten. Diese Menge reicht bereits aus, um sich einen extra Energieschub zu gönnen.
Die genauen Inhaltsstoffe lesen sich folgendermaßen:
Apfelsüße, Wasser, Isomaltulose (eine Glucose- und Fruktosequelle), Zitronensaftkonzentrat, Magnesiumcitrat, L-Ascorbinsäure (Vitamin C), natürliche Aromen (Orange, Grapefruit), Acerolasaftkonzentrat, Guaranaextrakt, enthält Coffein), Algenextrakt (enthält Astaxanthin), Colanussextrakt (enthält Coffein). Erhöhter Coffeingehalt (36 mg pro verzehrfertigem Getränk).
250ml kosten derzeit 12,90 Euro (normal 19,90 Euro) und 2x250ml kosten derzeit nur 19,90 Euro (statt 39,80 Euro)
Dieser Astaxanthin Drink interessierte mich ja nun näher, denn momentan bin ich immer total schlapp und lustlos, am liebsten würde ich zwischendurch nur schlafen!
Erst war ich etwas skeptisch wegen dem Geschmack, aber schon beim Öffnen der der Flasche überwog ein sehr angenehmer Geruch. Kennt Ihr die Nahrungsergänzungsmittel für Kinder (Mulgatol oder Multisanostol)? Damit ist der Geruch in etwa vergleichbar, auch der Geschmack erinnert daran, allerdings ist er bei dieser Sorte durch die Grapefruit viel säuerlicher, aber lecker!
Der Drink ist Sirup-artig, ich habe mal versucht, ihn zu fotografieren:
Da ich den Drink erst seit 3 Tagen zu mir nehme, kann ich nun noch keine großen Unterschiede feststellen, ausser, das ich mich etwas fitter und aufgeweckter fühle...aber eben nur etwas...ich werde aber weiterprobieren bis die Flasche leer ist und dann bin ich echt mal gespannt, ob sich noch weiter etwas verändert hat!
In dem OnlineShop bestellt man zu folgenden Konditionen:
Mindestbestellwert: 25,- Euro
Bezahlung: per Nachnahme oder Lastschrift, bei guter Bonität und Wohnsitz in Deutschland ist auch ein Rechnungskauf möglich
Versandkosten: bis 80,- Euro Bestellwert kosten die Versandkosten 5,90 Euro, danach sind sie frei
Rückgabe: man muss in Porto-Vorleistung treten, um Artikel zurück zu senden und bekommt das Porto auch nur bei begründeter Beanstandung zurück
Wer nun neugierig geworden ist, sollte einfach mal bei Bärbel Drexel vorbeischauen, es lohnt sich!