Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 22. April 2012

Massage Experte - Teelichthalter

Hot Stone, Ayurveda, Shiatsu, Massageliege, Massage Zubehör, Entspannungsmusik etc., alles das sind wohlklingende und bekannte Wörter, die einen in die Welt der Massage entführen.
Und genau auf dieses große Thema rund um die Massage hat sich das Unternehmen Massage-Experte spezialisiert.
Bei meinem Besuch auf dieser Seite war ich sehr überrascht, wie viele verschiedene Massage-Arten es überhaupt gibt, denn von einigen haben ich vorher noch nie etwas gehört.
Folgende Massage-Oberkategorien findet man in dem Shop:

-> Hot Stone Massage
-> Cold Stone Massage
-> Kräuterstempel-Massage
-> Klangmassage
-> Ayurveda-Massage
-> Reflexzonen-Massage
-> Thaimassage
-> Shiatsu-Massage
-> Jade Massage
-> Erotikmassage
-> Edelsteinmassage
-> Joya-Massage
-> weitere Massagen

Aber damit nicht genug, weitere Oberkategorien finden sich unter den Oberbegriffen Massage-Anleitungen und Massage-Zubehör. Somit ist die Produktauswahl einfach sehr groß und gut.

Ich habe mich sehr über die Mail von dem Massage-Experte-Team gefreut, das ich bestimmte Produkte testen darf, um dann darüber zu berichten. Vielen Dank dafür.

Entschieden habe ich mich für drei ganz verschiedene Artikel, von denen ich heute gerne den Ersten vorstellen möchte:

Teelichthalter, Teelichthalter aus Glas


Dieser wunderschöne Teelichthalter mit einem Mosaikmuster aus buntem Glas trägt den Namen "Emily" und  ist passend für alle gängigen Teelichter.
Er spendet ein warmes und sehr angenehmes Licht, bei dem man herrlich entspannen kann und das nicht nur während der Massage.
Der Teelichthalter kostet bei Massage-Experte 4,90 Euro und das ist ein fairer Preis.
Wir haben an den letzten zwei Abenden schon mehrere Teelichter abgebrannt und finden ihn wirklich sehr schön!

Was ich mir noch ausgesucht habe, bleibt noch ein Geheimnis, ich berichte Euch ein andermal darüber. Versprochen! :)

Heute möchte ich Euch aber noch kurz die Mobilen Massageliegen des Shops vorstellen, die nicht nur für Masseure gedacht sind, sondern in jede Wohnung passen.
Sie sind besonders leicht, was für einen Transport ideal ist, aber sie lassen sich auch platzsparend zusammen bauen. Die mobilen Massageliegen bekommt man wahlweise mit einem Aluminium- oder mit einem Holzgestell und sie verfügen über unterschiedliche Funktionen.
Preislich schwanken sie zwischen 149,- Euro und 179,- Euro.
Für Massagen-Liebhaber oder eben auch für professionelle Masseure sind diese Massageliegen sicher eine echte Alternative zu den herkömmlichen Liegen!