Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 16. Mai 2023

Slim-XR – die Alternative zum Abnehmen

Slim-XR-Bild
Versuchst Du schon seit längerer Zeit abzunehmen, bislang ist der große Erfolg jedoch ausgeblieben? Hast Du schon verschiedenste Ansätze probiert?

Dann geht es Dir genauso wie Millionen anderen Menschen, die sich mit dem Thema Abnehmen beschäftigen.

Eine neue Möglichkeit stellt Slim-XR dar. Hierbei handelt es sich um hochwertige Kapseln, die gemeinsam mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt wurden. Nachfolgend verraten wir Dir weitere Fakten und Infos zum Produkt.

Slim-XR – beginne Deine schlanke Zukunft, jetzt!

Wenn Du Dir ein Leben in einem schlankeren Körper vorstellst und gerne abnehmen möchtest, ist das Slim-XR Konzept einer Überlegung wert.

Das Produkt besteht aus den Slim-XR Kapseln, die speziell für dieses Konzept entwickelt wurden. 

Das Produkt wird nach deutschem Lebensmittelrecht in der Bundesrepublik hergestellt und ist ein freiverkäufliches Nahrungsergänzungsmittel.

Das Besondere an den Slim-XR Kapseln ist die einzigartige Zusammensetzung. Die genauen Inhaltsstoffe haben wir Dir mit der folgenden Auflistung kompakt zusammen getragen:

L-Carinitin

Niacin

Thiamin

Calcium

Ascorbin

Tocopherol

Riboflavin

Pantothenat

Pyridoxin

Biotin

Folsäure

Cobalamin

Magnesium

Slim-XR-Konzept


Das Konzept ähnelt dem von WeightWatchers, denn auch hier geht es um Punkte. Mehr dazu kannst Du im Konzept „QIS“ nachlesen. 

Die Details zum Monatspaket von Slim-XR

Nachfolgend möchten wir Dir noch die Details zum Monatspaket von Slim-XR verraten. Darin enthalten sind die Broschüre und die Slim-XR-Kapseln – von denen Du täglich eine vor der Hauptmahlzeit einnimmst. 

Davon ab bietet Dir Slim-XR Online folgende Vorteile:

Exklusive Beratung, die intensiv, persönlich und zeitlich unbeschränkt erfolgt

Individuelle Wochen-Rezepte für eine ausgewogene und gesunde Ernährung

Online Fitness Studio mit Workouts

Wissenswerte Informationen zu über 10.000 Lebensmitteln

Tipps und Tricks, um erfolgreich abzunehmen

Fitness-App

Online-Ratgeber mit wissenswerten Fakten 

Online-Berechnungsprogramme

Wie Du also siehst, erwarten Dich beim Slim-XR Konzept eine ganze Fülle großartiger Vorteile. Weitere Infos kannst Du direkt auf der Website slim-xr.info nachlesen. Dort kannst Du bestellen und Dich weitergehend informieren. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. 

Welche Erfahrungen hast Du bislang mit dem Abnehmen gemacht? Verrate uns Deine Erlebnisse gerne in einem persönlichen Kommentar.