Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 28. Dezember 2022

24 Stunden Pflege bei senioba

senioba-Senioren-Logo.png
Bist Du am Überlegen, eine 24 Stunden Pflege einzustellen und somit eine Alternative zum Pflegeheim zu schaffen? Eine gute Entscheidung, vorausgesetzt, Du entscheidest Dich für einen kompetenten Service.

Denn: Familien sehen sich nicht selten unvorbereitet und ohne vorheriges Gespräch mit einem Pflegefall konfrontiert. Genau hier kommt senioba ins Spiel. Dort hast Du die Möglichkeit, in kürzester Zeit eine Entscheidung zu treffen und den Weg Altenheim zu vermeiden. 

Mit den folgenden Abschnitten gehen wir genauer drauf ein, was senioba als Service in der 24 Stunden Pflege auszeichnet und welche Leistungen abgedeckt sind.

Die Leistungen von senioba

Wenn Du Dich für das Unternehmen senioba entscheidest, erhältst Du eine kompetente Anlaufstelle zum Finden einer Betreuungskraft.

Denn: Die Suche wie auch die gesamte Situation stellen eine enorme Belastung dar. Gerade für Familien, die sich vorab noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt haben, ist dies eine Zerreißprobe.

Der Service von senioba vermittelt Kräfte, die sich der 24 Stunden Pflege annehmen. Ebenso kannst Du Hilfe im Haushalt finden, eine Betreuung bei Demenz einstellen oder Pflege für Senioren kontaktieren.

senioba-Senioren-24-Stunden-Pflege


Wie Du siehst, ist senioba eine professionelle Möglichkeit zum Finden einer passenden Betreuungskraft.

So findest Du bei senioba eine Pflegekraft

Der Weg von der Kontaktaufnahme bis zur Einstellung ist simpel aufgebaut. Denn: Du brauchst im ersten Schritt nur den Bedarfsbogen auszufüllen. Im Anschluss erhältst Du Personalvorschläge und die dazugehörigen Preise.

Hast Du Dich für eine Betreuungskraft entschieden, kümmert sich senioba um die Anreise und Unterstützung am ersten Tag. 

Doch das ist nicht alles, denn der Service bietet weitere Vorteile – welche wir nachfolgend kompakt zusammengetragen haben:

- Über 10 Jahre Erfahrung

- Persönlicher Ansprechpartner

- Sorgfältige Auswahl

- Organisation der An- und Abreise

- uvm.

Bist Du schon mal mit einer 24 Stunden Pflege in Berührung gekommen? Wenn, ja welche Erfahrungen hast Du gemacht? Verrate uns Deine Meinung gerne in einem persönlichen Kommentar.