Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 28. Januar 2021

Balanceboard – Surfspaß auf höchstem Niveau, garantiert

Wahu-Board-Logo

Bist Du gerne auf Reisen, liebst es unterwegs zu sein und entdeckst gerne neue Aktivitäten für dich? Dann stehst Du vermutlich auch total auf Wassersportarten wie Surfen, nicht wahr? Im Ausland und in Surf Spots wie Bali erwarten dich optimale Bedingungen, um ein großartiges Abenteuer zu erleben.

In Deutschland wieder angekommen, siehst Du dich allerdings schnell wieder mit dem tristen Alltag konfrontiert. Die Gründer von Wahu Board haben dieses Problem ebenso gehabt und das Feeling auf dem Surfbrett vermisst. 

Infolgedessen entstand das Unternehmen, welches sich auf die Balanceboards spezialisiert hat und mit einem facettenreichen Angebot aufwartet. Doch was zeichnet das Balanceboard eigentlich aus und was gibt es zu den Wahu Wackelbrett zu wissen? Das erfährst Du nachfolgend ein wenig genauer. 

Welche Vorteile bringt ein Balance Board?

Ein Balanceboard bietet dir als Nutzer den Vorteil, dass Du das Surffeeling schnell und einfach erleben kannst. Die Boards sind dazu hochwertig produziert und bringen dir den Surfspaß zumindest ein wenig näher. 

Das ist natürlich nicht alles, denn ein Balanceboard beschert dir einen wundervollen Trainingseffekt. Dazu verbessert das Training auf dem Board Deine Haltung, den allgemeinen Fitnesszustand und natürlich wirkt es sich auch positiv auf ein Körpergefühl aus. 

Wahu-Board-Surfspaß


Dazu gibt es viele Übungen und Tricks, mit denen Du Deine Fähigkeiten ausbauen und ein grandioses Erlebnis genießen kannst. Möchtest Du dich in den Bereichen Muskelaufbau und Gleichgewicht verbessern? Auch dafür ist ein Balanceboard die rundum perfekte Wahl.

Welche Varianten des Balanceboards gibt es?

Entscheidest Du dich für den Kauf eines Balanceboards, so ist das mit einer Reihe großartiger Vorzüge verbunden. Wie wäre es beispielsweise mit einem Ocean Blue Wahu Balanceboard? Das sieht optisch ansprechend aus und ist ein wahrer Hingucker.

Das ist aber längst nicht alles, denn die Boards gibt es auch noch in anderen Varianten. Nature Wood oder ein eher bräunlicher Holz Ton sind weitere Möglichkeiten des Balanceboards. 

Am besten schaust Du dir die Produkte mal an und wählst eines aus – so kannst Du selbst von Zuhause ein wunderbares Feeling erleben und Deinem Körper obendrein noch etwas Gutes tun. 

Welche Erfahrungen hast Du mit dem Wahu Wackelbrett gemacht? Erzähle uns Dein Erlebnis gerne in einem persönlichen Kommentar.