Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 22. Mai 2019

FXGM – die Plattform zum Handeln an den internationalen Finanzmärkten

FXGM-Logo
Immer mehr Menschen entschließen sich über verschiedene Plattformen dazu, am internationalen Handel teilzunehmen. Ob auf Währungen oder anderen Märkten im Trend – viele Deutschen sehen darin eine Möglichkeit, um ihr Geld zu vermehren.

Es gibt unterschiedliche Anbieter, über die der Handel möglich ist. Eine dieser Plattformen ist FXGM, die hierzulande zu den qualitativ erstklassigen Plattformen zählt.

Wenn Du also schon immer Dein Geld anlegen und beispielsweise mit CFDs handeln wolltest, erfährst Du alles wichtige über FXGM in diesem Beitrag. Wir verraten dir unter anderem, wer die Plattform betreibt und welche Produkte gehandelt werden. Auch auf Vorteile der Plattform kommen wir zu sprechen.

Hintergrundinformationen zu FXGM


FXGM ist eine Marke, die von der Depaho Ltd betrieben wird. Das dahinterstehende Unternehmen ist im Jahr 2011 gegründet worden und hat seinen Hauptsitz in der zyprischen Stadt Nikosia.

In Deutschland ist die Plattform ebenso aktiv und ist in der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht registriert. FXGM hat sich als Plattform auf den internationalen Finanzhandel fokussiert.

So hast Du als Kunde dort die Chance, online mit Währungen, CFDs oder Rohstoffen zu handeln. Der Handel findet über die eigens entwickelte Trading-Plattform PROfit statt. Ob Du Anfänger bist oder erfahrener Trader – über FXGM bekommst Du die Möglichkeit, in einer sicheren Umgebung zu traden.

FXGM-Bild1

Sicherheit wird bei der Plattform groß geschrieben


Hast Du bislang noch nicht getradet und machst dir Sorgen um die Sicherheit? Das geht nicht nur dir so. Auch erfahrene Trader verschwenden hin und wieder einen Gedanken an die Sicherheit.

Bei der Trading-Plattform von FXGM brauchst Du dir allerdings überhaupt keine Gedanken um Deine Gelder oder Betrug machen. Die Depaho Ltd. unterliegt den strengen Richtlinien der zypriotische Security and Exchance Commission.

Von dort stammt auch die gültige Regulierung. Die Plattform steht für Werte wie Transparenz und bietet darüber hinaus eine Reihe von weiteren Vorteilen, auf die wir nachfolgend ein wenig genauer eingehen möchten.

Welche Leistungen bietet FXGM?


Du kennst FXGM nun und möchtest wissen, welche Leistungen Du dort geboten bekommst? Das Portfolio an Leistungen geht bei der Plattform weit über die klassischen Dienstleistungen hinaus.

So erhältst Du einen persönlichen Kundenbetreuer, eine Investitionsversicherung und ein breit gefächertes Angebot an nützlichen Tools. Diese helfen dir beim Trading.

Ehe Du jedoch beginnst, solltest Du dir auf jeden Fall das notwendige Wissen zulegen. Auf der Plattform findest Du aber auch einen hervorragenden Wissensbereich. Dort hast Du die Möglichkeit, grundlegende Begriffe kennenzulernen und natürlich erhältst Du dort auch die passenden Analysetechniken.

FXGM-Bild2

Diese Vorteile bietet FXGM als Plattform für dich


FXGM offeriert dir alles, was Du für erfolgreiches Online Trading benötigst. Du erhältst eine Reihe von Dienstleistungen und kannst selbst als Anfänger über die Plattform voll durchstarten.

Wenn Du dich für FXGM als neue Trading-Plattform entscheidest, ist das für dich mit vielen Vorteilen verbunden. Expertise und Erfahrung sind dabei nur zwei der Annehmlichkeiten, die Du durch FXGM erhältst:

- Glossar mit vielen Erklärungen zu wichtigen Begriffen rund ums Trading
- Einfach zu bedienende Plattform
- Mobil oder über die Web-App nutzbar
- Trading-Tools wie Wirtschaftskalender oder Marktübersicht. Diese helfen dir, dich umfassend über den Ist-Zustand zu informieren und sinnvolle Tradingentscheidungen zu treffen.
- Breites Angebot an Finanzprodukten. Du hast die Wahl und kannst unter anderem in Rohstoffe, Derivate, Cryptowährungen, Forex oder Indizes investieren.

FXGM – eine erfahrene Plattform im Netz für ein erfolgreiches Online-Trading


FXGM ist eine Online-Trading-Plattform, die bereits seit mehreren Jahren auf dem Markt vertreten ist. 2011 gegründet, hat sich die Website in nur weniger Zeit einen sehr guten Ruf erarbeitet.

FXGM eignet sich sowohl für Anfänger, ist aber auch hervorragend für erfahrene Trader geeignet. Qualitativ überzeugt die Seite mit einem breiten Angebot an Leistungen und darüber hinaus ist die Homepage auch modern gestaltet.

FXGM-Bild3

Hast Du bereits Erfahrungen mit FXGM gemacht? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar.