Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 31. März 2019

Rezeptkalender – mobil Essen planen leicht gemacht

Rezeptkalender-Logo
Kennst Du die folgende Situation: Du bist unterwegs und bekommst plötzlich Lust auf ein Gericht? Zu Hause angekommen hast Du es vergessen oder dir fehlen die Zutaten. Ziel also, dass dir so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Hierbei hilft der mobile Rezeptkalender.

Mit der mobilen App sparst Du zum einen jede Menge Zeit beim Kochen und kannst noch von unterwegs die Zutaten einkaufen. Somit bist Du flexibel und weißt ganz genau, ob dir für Dein Lieblingsgericht am Mittag noch irgendwelche Zutaten fehlen.

Doch die App kann noch viel mehr. Du kannst neue Gerichte entdecken und erhältst dazu jeweils eine passende detaillierte Anleitung zu.

So installierst du den Rezeptkalender auf deinem Smartphone


Wenn Du dir den Rezeptkalender sichern möchtest, ist dies ganz einfach möglich. Aktuell gibt es die App nur für Android, doch dort ist das Installieren vollkommen simpel gehandhabt. Begib dich mit Deinem Handy einfach zum Google Play Store.

Dort angekommen gibst Du in der Suche „Rezeptkalender“ ein. Danach brauchst Du nur noch den Download anstoßen und schon ist die App auf Deinem Handy.

Rezeptkalender-Bild1


Falls Du dir weitere Funktionen sichern möchtest, kannst Du dir die Vollversion holen. Hierfür klickst Du auf den Kaufbildschirm holst dir dort die Pro Version. Klick danach auf den Text „Das bekommst Du in der Pro-Version“. Du siehst also, dass es vollkommen einfach ist und dich nicht besonders viel Zeit kostet.

Rezeptkalender: Ideal für die Gesundheit, Fitness und zum Abnehmen


Wenn Du dich für den Rezeptkalender entscheidest, kannst Du klassische Gerichte ausprobieren oder neue Leckereien aus aller kochen. Damit erhältst Du die Möglichkeit, Schritt für Schritt ein Candle-Light Dinner zu zaubern oder Deiner Familie mit einem Familienfest ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Auch Ernährungspläne und weitere Extras sind in der leicht bedienbaren App enthalten.

Klicken Sie hier, um Rezeptkalender in Google Play zu erhalten.

Rezeptkalender-Bild2

Hast Du schon Erfahrungen mit dem Rezeptkalender gemacht? Hinterlass uns gerne einen Kommentar.