Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 7. Januar 2019

DONPALLONE – die Seite mit günstigen Fanartikeln und Trikots

Donpallone-Logo
Bist Du begeisterter Fußball Anhänger eines Vereins und ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um Deine Sammlung zu vergrößern? Oder ist es das Sammeln selbst, welches für dich eine Leidenschaft darstellt.

In beiden Fällen sind günstige Preise enorm wichtig, denn Fanartikel und Trikots kosten mittlerweile im Normalfall weit über 80 €. Selbst ein vergleichsweiser einfacher Fanartikel wie ein Schal wird offiziell für über 20 Euro verkauft.

Trainingsjacken, Pullover oder ein Poloshirt mit den Vereinsfarben seines Lieblingsvereins – Sportfans müssen beim Sammeln von Fanartikeln viel Geld ausgeben. Doch das muss nicht sein, denn im Fußball Fanshop des Don Pallone bekommst Du ein reichhaltiges Angebot an Fanartikeln und Trikots – zu äußerst attraktiven Preisen wohlgemerkt.

Ob Bayern, Madrid oder Mailand – Der Fanshop von Don Pallone bietet herausragende Angebote 


Ganz gleich ob Du Fan des FC Bayern, Anhänger von Real Madrid oder ein Fan des AC Mailand bist – im Fanshop von Don Pallone bekommst Du Sonderangebote und die begehrtesten Fanartikel – zu Top Konditionen.

Du kannst dir Fanartikel und Trikots aus der Bundesliga und aus den Top-Internationalen Ligen wie der Premier League oder LaLiga sichern. Ob Adidas, Nike, Puma, Reebook, Umbro, Uhlsport oder von einer anderen bekannten Sportmarke – der Don bietet dir mehr als tolle Sonderangebote.

Donpallone-Shop-Bild


Das Schöne: Die Preise liegen teilweise bei bis zu 70 % unter den empfohlenen Preisempfehlungen der Hersteller. Doch nicht nur Fußballfanartikel kannst Du dir im Shop sichern. Der Don hat auch Bälle, Taschen und Schuhe im Angebot. Selbst Artikel aus anderen Sportarten wie Rugby oder Basketball sind verfügbar.

Service und Lieferschnelligkeit sind Markenzeichen des Shops


Der Fanshop zeichnet sich vor allen Dingen durch den hervorragenden Service und die Lieferschnelligkeit aus, alle Artikel scheinen sofort am Lager verfügbar zu sein. So hat sich zum Beispiel eine gute Freundin für ihren Sohn, einen großen Dortmund Fan kurz und echt knapp vor Weihnachten ein Borussia Dortmund Trikot bestellt. Dieses, so schwärmte sie, bekam sie tatsächlich keine 30 Stunden später und somit lag es pünktlich zu Weihnachten auf dem Gabentisch. Die Freude bei ihrem Sohnemann war natürlich riesengroß. Dies ist wohl neben den echt starken Preisen ein Grund welche für den den Don Pallone sprechen.


Hast Du auch bereits Erfahrungen mit dem Fanshop des Dons gemacht? Hinterlass uns gerne einen persönlichen Kommentar und verrat uns, welche Freude Du dir gemacht hast.