Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 31. Juli 2018

Garten klettern – Spieltürme von Wickey sind ideal

Wickey-Logo
Während die Kindheit früher noch an der frischen Luft verbracht wurde, schaut die Situation heutzutage komplett anders aus. Nach der Schule werden die Hausaufgaben über das Tablet erledigt und danach geht es an das Smartphone. Alternativ wird die Konsole angemacht und ein Spiel dort gespielt.

In Zeiten digitaler Medien ist es enorm schwer für die Eltern, das Kind zum Spielen im Garten zu begeistern. Früher wurde sich in der Schule verabredet, die Straßen wurden zum Fußball spielen benutzt oder der Urlaub wurde zuhause im Garten verbracht.

Doch diese Zeiten scheinen in vielen Familien vorbei zu sein. Heutzutage ist der Eindruck entstanden, als gäbe es für die Kinder nur noch Smartphone, Konsole oder andere digitale Medien. Damit Deinem Kind so ein Schicksal nicht passiert, gibt es die Spieltürme von Wickey.

Biete Deinem Kind ein Leben an der frischen Luft


Du möchtest das Dein Kind vernünftig aufwächst und eine wundervolle Kindheit verbringt? Eine fantastische Idee. Damit dir dies gelingt, sind qualitativ hochwertige Spielzeuge natürlich ein wundervoller Anreiz.

Dein Kind kann durch vielfältige Spielgeräte draußen spielen und beispielsweise im Garten klettern. Für die Entwicklung von Deinem Kind ist Bewegung enorm wichtig und natürlich förderlich. So bleibt es gesund und kann sich auch besser konzentrieren.

Das Bewegen an der frischen Luft ist mit vielen Vorteilen verbunden. Die Wickey Spielgeräte sind nachhaltig und ermöglichen es dir, den Urlaub auch zuhause zu verbringen. Verwandle Deinen Garten in ein Spieleparadies. Dein Kind wird sich unheimlich darüber freuen.

Wickey-Spielturm

Das Produktportfolio von Wickey bietet viel Spielraum zur kindlichen Entfaltung


Das Produktsortiment von Wickey ist enorm facettenreich und umfasst unzählige Variationen. Von einem Kletterturm, über das Spielhaus, bis hin zum Sandkasten ist alles enthalten. So kann Dein Kind sich prima entwickeln und im Garten klettern. Darüber hinaus bietet Wickey auch Podesthöhen, farbenfrohe Accessoires und Kinderbetten an.

Die Produkte von Wickey eignen sich für Kinder, die sich im Alter von 3 bis 12 Jahren befinden. Höchste Qualität ist für Wickey selbstverständlich, deshalb gibt es beim Hersteller auch 10 Jahre Garantie.