Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 24. Mai 2017

Innovatives neues Produkt Thronjuwel

Thronjuwel-Logo
Thronjuwel, ein neuartiges Toilettenparfum gegen schlechte Gerüche wird jetzt einem breiteren Publikum angeboten. Unter dem Motto „Deckel auf, vier Spritzer rein und Du wirst unriechbar sein.“, wird Thronjuwel vermarktet.

Mit Thronjuwel sind die beiden Entwickler Cornelia Tanzer und Alexander Berges im Jahr 2014 an die Öffentlichkeit gegangen. Sie schätzen das Potenzial ihres Produktes sehr gut und hoch ein.

In der VOX Sendung „Höhle des Löwen“ stellten die beiden Entwickler das neuartige Spray vor. Sie fanden dort zwar keinen Investor, aber erreichten ein breites Publikum und konnten das Spray so online vertreiben.

Thronjuwel 1

Jetzt auch bei der Drogeriekette dm erhältlich


Momentan ist Thronjuwel online bei Amazon erhältlich. Doch die Entwickler von Thronjuwel konnten jetzt die Drogeriekette dm als Vertriebspartner gewinnen. Ab dem 24. Mai ist es dort vorerst 4 Wochen lang für 8,45 Euro inkl. Mwst erhältlich.

Thronjuwel 2Zur Feier dieses neuen Vertriebspartners hat Thronjuwel jetzt ein Gewinnspiel angesagt. Mit dem Launch von Thronjuwel bei dm, hast Du die Chance dabei mitzumachen und 1000 Euro zu gewinnen.

Dafür musst Du nur ein Fläschchen Thronjuwel bei dm kaufen, es fotografieren und dann per Email an dm@thronjuwel.de schicken. Aus diesen Einsendungen wird dann der Gewinner gezogen.

Leicht anzuwenden, ökologisch und biologisch abbaubar


Thronjuwel 3
Das in Deutschland hergestellte Toilettenspray wird umweltbewusst, aus biologisch zertifizierten, ätherischen Ölen gemischt. Das macht es auch biologisch abbaubar. Dadurch ist es eine umweltfreundliche Alternative zu den bekannten Raumdeos und anderen Produkten.

Thronjuwel wird in Deutschland nach DIN EN9001 produziert. Es ist frei von Abgasen und belastet weder Abwasser noch Umwelt. Das gibt natürlich ein gutes Gefühl, gerade wenn Du nicht gerne aggressive Chemikalien einsetzt.

Die Anwendung von Thronjuwel ist denkbar einfach. Es wird vor dem Gang auf die Toilette auf das Wasser gespritzt. Es bildet so einen Film auf dem Wasser, der das Entfleuchen dieser Gerüche verhindert. Das Spray lässt nur einen leichten Zitronenduft zurück.


Meinst Du Thronjuwel wird erfolgreich? Lass uns einen Kommentar da.