Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 28. November 2016

Effektive Neukundenakquise dank Scribble-Videos

ScribbleVideo-Logo
Neukundenakquise ist für viele Unternehmer ein großes und anstrengendes Unternehmen. Unter anderem muss das Produkt oder die Dienstleistung mit all seinen Vorzügen vorgestellt und präsentiert werden.

Dabei kann dies gerade bei einem neuen Produkt oder einer neuen Dienstleistung, die bisher keine Bekanntheit erlangen konnte, sehr anstrengend und aufwendig sein.

Klassische Werbung ist hierbei längst nicht mehr so effektiv, wie noch vor einigen Jahren. Neue und besonders effektive Methoden sind hier gefragt, um neue Kunden gewinnen zu können.

Scribble Videos - Neue Kunden mit wenig Aufwand gewinnen


Das Prinzip von Scribble Video ist im Grunde nicht nur sehr einfach, sondern auch äußerst effektiv. Denn dieses basiert im Grunde auf der alten Weisheit "Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte".

Die Videos sind bestens geeignet, um auch komplexe und vollkommen neue Inhalte effektiv und schnell vermitteln zu können.

Die Videos sind zudem besonders kurz gehalten und einfach gestaltet. Denn in der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Die Konzentration bleibt deshalb während der gesamten Laufzeit erhalten, sodass die vermittelten Inhalte aufgenommen und verarbeitet werden können.

ScribbleVideo-Produktbild

Umfangreiche und persönliche Beratung


Bei den Scribble-Videos handelt es sich um ein relativ neues Konzept, das dementsprechend noch nicht viel Erfahrung bei den Kunden sammeln konnte. Zahlreiche Fragen sind dementsprechend selbstverständlich.

Um eben auf all diese Fragen eingehen und Probleme klären zu können, steht deshalb ein umfangreicher Hilfebereich bereit, in welchem Antworten zu den Fragen gegeben werden.

Alternativ wirst Du von den Experten von Scribble-Videos auch gerne umfangreich und persönlich beraten. Hier kann bei Bedarf auch direkt Dein neues Video geplant und erstellt werden. Möglichkeiten zur Neukundenakquise werden Dir hier gezeigt.



Welche effektiven Maßnahmen für die Neukundenakquise kennst Du oder konntest Du bereits Erfahrungen mit den Scribble-Videos machen? Wir freuen uns über Deinen Kommentar.