Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 20. Juni 2013

Die Mittester für die neue Zahncreme von Oral-B + blend-a-med stehen fest

Über For me darf ich derzeit ja an dem Projekt für eine neue Zahncreme teilnehmen, die von Oral-B + blend-a-med gemeinsam entwickelt wurde.

10 Proben waren in meinem Testpaket zum Weitergeben dabei, zwei davon möchte ich unter denen auslosen, die sich die letzten Tage auf meinem Blog oder bei Facebook dafür gemeldet haben.

Testen dürfen:



Zoe Holmes und HonEy, herzlichen Glückwunsch!

Von Euch beiden brauche ich dann umgehend die Adressen, damit ich die Zahncreme verschicken kann.

Wenn ich es zeitlich alles schaffe, suche ich heute oder spätestens Morgen wieder Mittester für ein Projekt rund um schöne Haare - welches das ist, wird noch nicht verraten.
Dabei haben dann alle anderen, die diesmal kein Glück hatten, eine neue Chance, also nicht traurig sein! :)