Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 4. März 2013

Alle krank...

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich heute seit Tagen auch mal wieder kurz bei Euch!

Leider hat auch die Grippewelle vor uns keinen Halt gemacht und uns alle erwischt!
Zuerst fing Anfang letzte Woche der Kleine an, seit heute geht er wieder in die Schule.

Den Großen und mich hat es dann Ende letzter Woche richtig übel erwischt, ich konnte die letzten Tage gar nichts machen.
Bronchits, Nierenbeckenentzündung, Nasennebenhöhlen-Entzündung, Angina und natürlich Fieber - das volle Programm!

Noch fühle ich mich nicht in der Lage lange am Laptop zu sitzen, aber ich hoffe, das es Morgen oder Übermorgen wieder anders ist. Schließlich habe ich ganz viel Post bekommen, die ich Euch vorstellen möchte! ;)

Also, bis ganz Bald dann! ;)