Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 15. Februar 2013

Skandinavische Damenmode und mehr von Sweja

Heute habe ich mal wieder einen ganz tollen Shop-Tipp für Euch, denn ich habe ganz liebe Post von Alexandra, der Inhaberin von Sweja bekommen, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Natürlich nehme ich das aber auch gerne zum Anlass und stelle Euch den Online-Shop etwas näher vor! ;)

Der Name Sweja steht für tolle Skandinavien-Mode, sowie für Schmuck und weitere Accessoires.
Viele ausgefallen Produkte findet man in dem Shop und das teilweise sogar zu sehr gut reduzierten Preisen.
Egal ob romantisch oder verspielt, die Mode und der Schmuck von etablierten Marken lassen Frauenherzen garantiert höher schlagen!


Zu diesen im Shop etablierten Marken zählen:
Old Molly - Mode mit Blickfang für alle Altersgruppen, die inzwischen Kult-Status hat.
Cream - Immer voll im Trend steht diese Mode für individuelle Persönlichkeit mit Stil.
Container - Kreative und inspirierende Mode für Frauen, die ihre Persönlichkeit hervorheben möchten.
ChillNorway - Praktische und schöne Mode für allen Damen, die das Leben genießen.
Avoca - Kreative Mode mit liebevollen Designs und in herrlichen Farben.
Exoal - Der Schmuck mit Emotion und Charisma überzeugt durch Farbe, Material und Trends.

Sweja ist eben anders. 
In dem Shop wird viel Wert auf kundenorientierten Service gelegt, sowie auf liebevolle Verpackungen, schnelle Lieferungen und bei Bedarf schnelle Rückabwicklungen.
Und genau das überzeugt auch die Kunden. Sweja kann mit 4,98 von 5 Sternchen durch 83 Bewertungen glänzen!

Mein Testprodukt:
Wie Eingangs erwähnt, habe ich ganz liebe Post von Alexandra bekommen. Vielen Dank dafür!
Das ich ein Testprodukt erhalten würde, wusste ich im Vorfeld. Was es sein würde, wusste ich jedoch nicht - aber da habe ich mich gerne überraschen lassen.

Lange warten musste ich auf die Sendung nicht, denn bereits 2 Tage später traf sie hier ein. Beim Öffnen der Lieferung kam mir ein liebevoll verpacktes Päckchen entgegen, was ich eigentlich auch fotografiert hatte, aber leider sind die Bilder nicht mehr da. Warum und wieso weiß ich auch nicht!
Daher gehe ich gleich dazu über, Euch das Produkt vorzustellen:

Noi-Home Double wallet


Hierbei handelt es sich um ein handliches Portemonnaie mit farbenfrohem Druck auf Vorder- und Rückseite.


Eine Seite hat einen Zipper, der beim Öffnen ein geräumiges, zweigeteiltes Fach für Kleingeld präsentiert.


Die andere Hälfte ist mit einem Druckknopf zum Aufklappen und beinhaltet viele Fächer für Plastikkarten und Banknoten.
Material: Polyester und Kunststoff
Größe: 14 cm x 9 cm x 3 cm
Preis: 39,- Euro

Im Shop gibt es übrigens vom Motiv her passende, aber von der Form her unterschiedliche Taschen dazu!

Mein Fazit:
Ich bin total begeistert von meinem neuen Portemonnaie, denn mein Altes nervt mich eh schon seit einer Weile, da es sich stellenweise "auflöst". Und mit dieser Geldbörse habe ich einen echten Hingucker dabei!
Die Verarbeitung ist toll und stabil, lediglich der Zipper könnte etwas größer sein.

Ansonsten konnte mich Sweja total überzeugen und daher empfehle ich Euch den Online-Shop mit seiner schönen Artikelauswahl sehr gerne weiter. Schaut doch einfach mal vorbei!

Dieses ist ein Beitrag mit Produktspende, gibt aber dennoch meine ehrliche Meinung wieder.
Das Logo stammt von der Anbieter-Homepage, darf jedoch verwendet werden!