Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 17. Januar 2013

Grand Marnier Paris Limited Edition gewonnen

Gestern kam ein Überraschungspäckchen hier an, in dem eine Flasche Grand Marnier enthalten war.
Aber es war keine übliche Flasche, sondern die tolle Limited Edition Flasche "Paris".


Natürlich habe ich mich darüber sehr gefreut, denn ich liebe Überraschungen!

Was ich nur immer sehr schade finde, wenn dem Päckchen oder Paket nicht mal ein kleines Begleitschreiben dabei liegt, damit man es auch zuordnen kann.
Ich weiß nämlich echt nicht, bei welchem Gewinnspiel oder Adventskalender ich diese Flasche gewonnen habe. Der Absender gibt auch keinen Aufschluss darüber!

Schade, ich hätte das Unternehmen hier gerne verlinkt, aber da es diese Limited Edition auf mehreren Seiten zu gewinnen gab, möchte ich mich nun auch bei keinem falschen Unternehmen bedanken!

Wie dem auch sei, die nächste Party kommt bestimmt, wo uns dieser gute Tropfen schmecken wird und das Design ist doch wohl echt mal schick, oder? :)