Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 14. Dezember 2012

Gewinnerin Türchen 13

So, nachdem der Gewinn von Türchen 12 heute verschickt wurde, folgt nun auch schon die Gewinner-Bekanntgabe für Türchen 13. :)

Zu gewinnen gab es eine Tasche mit Blumenmotiv, die mit einigen tollen Kleinigkeiten gefüllt wurde.

Aufgabe zur Teilnahme war es, mir ehrlich mitzuteilen, wie Ihr den Adventskalender findet - was für mich auch wichtig ist zu wissen, denn immerhin ist es ja mein erster Onlinekalender!
Es gab viel Lob, aber auch Kritik und sogar kleinere "Warnungen". Ich habe mir alles genau durchgelesen und freu mich über Eure Tipps und Ratschläge! Sollte ich im nächsten Jahr wieder einen Adventskalender auf meinem Blog veröffentlichen, werde ich mir sicher viel davon mitnehmen!

So, nun aber zu der Gewinnerin, die per Fruit Machine ermittelt wurde:


Herzlichen Glückwunsch an Ruby Celtic, Du bekommst gleich noch eine Mail von mir!

Bei der Verlosung dabei waren 11 Leute. Eigentlich wären es noch 3 mehr gewesen, aber leider kamen die Mails erst heute Mittag bei mir an. Ob nun ein Serverfehler vorlag oder nicht, kann ich leider nicht nachvollziehen, denn als Versand- und Eingangsdatum wurde mir jeweils der 14.12. angezeigt, obwohl die drei bestätigt haben, dass sie die Mail am 13.12. abgeschickt haben - daher schicke ich ja auch immer eine Bestätigungsmail, dass Ihr bei der Verlosung dabei seit! Sorry an die 3 Betroffenen - aber ich denke, bei zweien dürfte es nicht ganz so schlimm sein, denn sie haben eh schon einmal gewonnen! ;)

Nun wünsche ich Euch ein tolles, drittes Adventswochenende und schaut doch einfach am Wochenende mal vorbei, es lohnt sich vielleicht wieder... :)