Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Samstag, 11. August 2012

Blogger United - Blogger weltweit vereint

Sehr gerne besuche ich immer mal wieder Blogs auf denen ich bereits Leserin bin, aber genauso gerne schaue ich mir neue Seiten an, um dort Leserin zu werden und/oder um mitzukommentieren.

Bei meinen Reisen durch diese "Welt der Schreiberlinge" bin ich auch bei Blogger United gelandet und fand die Seite gleich sehr interessant, denn dort werden Blogger weltweit vereint.

Wie das funktioniert? Ganz einfach...
Blogger haben dort ganz verschiedene Möglichkeiten, um sich und ihre Blogs bekannter zu machen:

1. Man kann seinen Blog in dasBlogverzeichnis eintragen
2. Eigene, aktuelle Beiträge dürfen auf der Facebook-Seite der Bloggergemeinschaft gepostet werden
3. Man darf seinen Blog auf der Homepage von Blogger United vorstellen
4. Hat man eine Bloggeraktion oder Bloggerparade am Start, darf man diese auch gerne vorstellen!
5. Twitter und Google+ locken ebenfalls neue Leser an! :)

Da man sich doch immer wieder neue Leser und Follower wünscht, ist diese Bloggervereinigung eine ganz tolle Idee und ich bin gerne dabei!




Geförderter Beitrag (jedoch ohne Geldleistungen)