Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 20. Juli 2012

Silvity - Glänzende Schmuckideen

Heute möchte ich den Schmuck-Onlineshop Silvity vorstellen.
Dahinter steckt ein junges, engagiertes und innovativ denkendes Team, welches inzwischen schon auf eine 7-jährige Erfahrung im Bereich Uhren, Echt- und Modeschmuck zurück blicken kann.

Zu dem Kundenkreis des Shops zählen bereits über 600.000 Kunden aus dem In- und Ausland, was auf eine perfekte Qualität, perfekten Kundenservice und ein erstklassiges Preis- Leistungverhältnis hindeutet.

Der Onlineshop ist in einzelne Kategorien unterteilt, so das man schnell findet, was man sucht. Die Auswahl an Modestücken ist sehr groß und die Preise sind eigentlich fast unschlagbar.
Viele der Produkte werden teilweise unter 50% des eigentlichen Verkaufspreises angeboten und daher lohnt es sich in jedem Fall, dort mal vorbei zu schauen!

Ich durfte mir eins von fünf vorgegebenen Schmuckstücken aussuchen, um Euch dieses etwas näher vorzustellen. Einfach war die Entscheidung nicht, aber da ich ja nun schon seit Monaten keine Armbanduhr mehr habe (nachdem sich meine Alte still und heimlich von meinem Arm verabschiedet hat) fiel meine Wahl dann letztlich dann auch auf eine neue Uhr. Vielen Dank dafür an Silvity!

Armbanduhr Silber- Pfötchen:


Diese Armbanduhr ist eine Silvity-Neuheit, denn das Ziffernblatt trägt Silber-Pfötchen. Ansonsten ist sie in weiß gehalten und das Gehäuse ist mit Diamanten-Strass verziert. Das Design ist weltbekannt und und liegt total im Trend. Das Armband lässt sich in der Weite regulieren und zwar von 16 bis 21cm.
Ein Garantieschein lag der Uhr bei, denn bei Silvity bekommt man eine 2-jährige Uhrwerk-Garantie.

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 49,95 Euro.
Als ich die Uhr bestellt habe, lag sie bei knapp 10,- Euro, kurze Zeit später lag der Preis dann schon bei 15,- Euro und als ich gerade vorbei geschaut habe, war die Uhr wieder zum UVP eingestellt!

Das sind natürlich schon Preisschwankungen, aber Angebote gibt es natürlich überall immer wieder!
Allerdings bin ich persönlich leider nicht der Meinung, das ein Preis von 49,95 Euro gerechtfertigt ist, denn ich konnte keinen guten Gesamteindruck von der Uhr gewinnen!

Die Uhr trägt sich super gut und sieht auch wirklich schick aus:


Allerdings lässt die Qualität in Sachen Verarbeitung ziemlich zu wünschen übrig. Bereits beim Eintreffen hatte die Armbanduhr auf der Rückseite des Gehäuses (insbesondere im gesamten Bereich entlang des Rädchens) kleine Kratzer und Stellen, an denen die Farbe minimal abgeplatzt war.
Bereits nach zweimal tragen, wurde das immer mehr:



Inzwischen hatte ich die Uhr schon mehrfach um und die weiße Farbe ist noch viel weiter abgeplatzt.
Wenn ich für die Uhr 49,95 Euro bezahlt hätte, würde ich mich sehr ärgern...

Zusammenfassend kann ich schon sagen, das man bei Silvity tolle Schnäppchen machen kann und auch unbedingt mal vorbei schauen sollte, denn es gibt viele schöne Artikel.
Sollte man dann auch von seiner Ware enttäuscht sein, gibt es binnen 14 Tagen immer noch die Möglichkeit des Widerrufes! ;) Allerdings denke ich, das bei meiner Uhr ein Verabreitungsfehler o.ä. vor lag, denn die Mehrheit der Kunden ist absolut begeistert von dem Shop:


Also schaut doch am besten einfach mal selber vorbei und macht Euch persönlich ein Bild von Silvity!




Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring