Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 14. Juni 2012

Überraschungspaket von Wiebold Confiserie

Ich liebe Überraschungen und daher freue ich mich immer ganz Besonders, wenn der Postbote oder der Paket-Mann etwas für mich dabei hat, von dem ich im Vorfeld gar nicht wusste, das ich es bekommen würde! :)

So ging es mir auch mit einem Überraschungspaket aus dem Hause Wiebold Confiserie.
Mit einem netten Brief dabei kamen hier alle drei Sorten der neuen Ice Fruit Shake Trüffelpralinen an, ganz herzlichen Dank dafür:


Ok, das Foto muss ich noch kurz erklären!
Auf dem Bild sind nur 2 Packungen zu sehen, aber wir konnten nach Eintreffen der Pralinen nicht widerstehen und haben gleich eine Sorte vernichtet...und die leere Packung dann entsorgt - bis mir dann einfiel, das ich noch gar keine Fotos gemacht hatte. Daher seht Ihr auf dem Bild auch nur zwei Packungen. ;)
Um Euch aber alle Sorten zu zeigen, habe ich hier noch ein Bild von der Wiebold-Homepage:


Diese neuen Trüffelpralinen sind umhüllt von feinster weißer Schokolade und haben verschiedene, fruchtige Füllungen. Gekühlt sind sie einfach unwiderstehlich.


Cool Lemon besteht aus einer zartschmelzenden Zitronen-Trüffel-Füllung.
Erdbeer Marajuja ist gleich doppelt fruchtig. Erdbeer- und Maracuja-Fruchtzubereitungen harmonieren hervorragend miteinander.
Juicy Orange enthält eine fruchtige Orangen-Füllung.

Uns schmecken alle drei Sorten sehr lecker, aber unser absoluter Favorit ist Cool Lemon. Die Trüffelpralinen  sind super erfrischend und nicht so süß, also genau richtig für Zitronen-Pralinen. Sie schmelzen regelrecht auf der Zunge und man muss einfach die Packung ganz vernichten... :)
Erdbeer Maracuja erinnert ein wenig an eine andere, sehr bekannte Schoki-Riegel-Sorte mit Erbeer-Geschmack und ist daher zwar sehr lecker, aber keine wirkliche Geschmacks-Neuigkeit. Die Pralinen sind vom Geschmack her recht süß.
Orange Juicy ist auch erfrischend und ein neues Geschmackserlebnis, aber für die Orangen-Füllung sind mir die Pralinen ein bisschen zu süß.

In jeder Packung sind 100g, das entspricht einer Stückzahl von 10 Pralinen.

Wenn Ihr nun neugierig darauf geworden seit, schaut doch einfach mal in Eurem Supermarkt-Regal. Dort müsste diese tollen, neuen Produkte über den Sommer zu finden sein!