Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 7. Juni 2016

Lebenslauf Muster Word Vorlage vom Profi erstellen lassen


Dein Lebenslauf ist sozusagen die Visitenkarte deiner Bewerbung. Wenn er gut gemacht ist, kann er dir dabei helfen, den Job zu bekommen, den du dir erträumst. Ist er jedoch nicht überzeugend, wirst du gar nicht erst zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Bei der Erstellung eines Lebenslaufs gibt es unglaublich viele Fallstricke, zahlreiche Fehler, die man machen kann und K.O.-Kriterien, die dazu führen, dass der Personalchef dich nicht einmal kennen lernen möchte. Auf www.dein-lebenslauf.ch findest du perfekte Vorlagen in der Kategorie Lebenslauf Muster Word.


Von positiven Erfahrungen profitieren


Wenn du deinen Lebenslauf nach einem erprobten Lebenslauf Muster in Word erstellst, hast du den Vorteil, dass du einen Lebenslauf benutzt, der in der Praxis bereits bewiesen hat, dass er funktioniert. Die individuellen Designs zeigen dem Unternehmen, bei dem du dich bewirbst, dass du professionell auftreten kannst und dass es dir mit deiner Bewerbung ernst ist.

Dabei spielt es keine Rolle, für welchen Beruf oder welche Branche du dich bewirbst, da die Grundstruktur eines Lebenslaufes immer gleich ist und immer die gleichen Prinzipien gelten, die dazu führen, dass der Personalchef überzeugt ist und das brennende Verlangen in sich spürt, dich einladen zu wollen.

Das richtige Lebenslauf Muster benutzen


Je nachdem, wie viele Referenzen du vorweisen kannst, in Form von Praktika, Abschlüssen, Schulausbildung, Zertifikaten, Fähigkeiten, usw., machen unterschiedliche Lebenslauf Vorlagen Sinn, die auf das jeweilige Quantum deiner Bewerbung abgestimmt sind und nicht nur optisch das meiste aus deiner Bewerbung herausholen. Du musst bedenken, dass deine Bewerbung zunächst das Einzige ist, was der Personaler über dich weiß.



Auf www.dein-lebenslauf.ch findest du zahlreiche unterschiedliche Lebenslauf Muster Vorlagen, aus denen du das für dich passende auswählen kannst. Mit jeder einzelnen Vorlage hebst du dich von der Masse ab. Und genau darauf kommt es an. Bei der Vielzahl an Bewerbungen, die jeden Tag eingehen, musst du etwas haben, was dich einzigartig macht. Die Lebenslauf Expertin Nicole Lagger hilft dir dabei bei allen deinen Fragen gern weiter.

Wie hast du bisher deine Lebensläufe verfasst und wie waren die Reaktionen der Personalchefs? Schreib dein Feedback in unsere Kommentarfunktion.