Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 14. August 2013

Da bin ich wieder - zumindest gelegentlich

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich endlich mal wieder und lasse Euch einen ganz lieben Gruß da! :)

Mein Urlaub ist inzwischen beendet und er war wirklich toll.
Wir waren für zwei Wochen an der Nordsee und das war natürlich super, denn der Urlaub fiel ja direkt in die Hitzeperiode. Somit ging es uns an den verschiedensten Nordsee- und Eider-Strandbäder sehr gut.
Für Abkühlungen war durch das Wasser jederzeit gesorgt! ;)


Mal ehrlich, ist die Ähnlichkeit der beiden Fotos nicht verblüffend??? ;)


Natürlich haben wir aber auch viel gesehen und erlebt. Nach zwei Wochen kamen wir daher dann braun gebrannt und sehr gut erholt wieder daheim an.

Während die Jungs dann anderweitig Ferien gemacht haben, waren mein Freund und ich noch für drei Nächte auf Städtetour, die ebenfalls schön, aber auch anstrengend war!

Nun hat uns der Alltag wieder - zumindest fast.
Mein Freund und ich arbeiten wieder, die Kinder haben allerdings noch bis Anfang September Ferien.

Dadurch läuft hier natürlich nichts "normal" und ich finde keine wirkliche Zeit und Ruhe, meinen eigenen Blog und Eure Blogs täglich zu besuchen. Hinzu kommt, dass ich seit Montag zwei neue Tageskinder im Alter von 1,5 Jahren hier habe, die nun bei mir eingewöhnt werden, was viel Zeit und Geduld in Anspruch nimmt.

Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, dass ich mich in den nächsten Wochen nur ab und zu mal melden werde, egal ob mit eigenen Blog Beiträgen oder mit einem Besuch bei Euch.
Mal sehen, ob dann ab Mitte September wieder mehr Zeit da ist - ich hoffe es!

So und nun werde ich schnell noch eine kurze Pause nutzen, um auf einigen Blogs einen kurzen Gruß zu hinterlassen! ;)