Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 19. Juli 2013

3 Wochen Urlaub und Blog-Pause

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit!
Die Kinder kommen gegen 10Uhr30 mit ihren Zeugnissen nach Hause, mein Freund macht um 14 Uhr Feierabend und dann können die Ferien und der Urlaub beginnen!
3 Wochen werden wir die Zeit zusammen verbringen und hoffentlich bei tollem Wetter genießen! :)

Aus diesem Grund mache ich nun auch eine längere Blog-Pause und bin etwa ab dem 12.08.13 wieder voll und ganz für Euch da!

Natürlich checke ich regelmäßige meine Mails, um Eure Kommentare frei zuschalten oder Anfragen von Firmen zu beantworten, aber ich werde hier während der Zeit erst mal keine weiteren Beiträge veröffentlichen und auch keine Blog-Besuche vornehmen. Ich hoffe, Ihr versteht das!?

Nach dem Urlaub geht es dann weiter, u.a. zeige ich Euch dann meinen Bingabox-Gewinn, den ich bei der lieben Shadown Light gewonnen habe und der mich gestern erreicht hat!
Danke an dieser Stelle schon mal dafür, liebe Jenny! ;)

Genießt den inzwischen doch recht tollen Sommer und bis in ca. 3 Wochen! *wink*