Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 24. Juni 2013

Einfach rundum entspannt - Neues Gewinnspiel

In Kooperation mit der "weltentspanntesten Allnet-Flat" namens yourfone.de möchte ich Euch heute ein tolles Gewinnspiel anbieten, was ganz unter dem Motto "Einfach rundum entspannt" steht.

Da der mobile Lifestyle hektisch genug ist, hat yourfone eine Shopper-Bag produzieren lassen, die speziell für Frauen geeignet ist, denn eine typische Frau hat auch unterwegs immer alle wichtigen Utensilien mit
dabei - untergebracht in ihrer Lieblings-Handtasche.

In der exclusiven Tasche, die ich auf meinem Blog verlosen darf, findet sich eine bunte Palette an Produkten für Schönheit und Wohlgefühl: Maniküre-Set, Kopfhörer, Deluxe Raumduft Set, Fußpflegeset, Beruhigungskissen für die Augen, Handbalm, Taschenspiegel, Candy-Box, Kosmetiktasche und Sekt.

Mit dieser gut gefüllten Tasche bietet yourfone.de ein echtes Rundum-Sorglos-Paket an!


Was müsst Ihr für das Gewinnspiel tun?
  • Werdet Fan meiner Facebook-Seite
  • Werdet Fan von yourfone.de
  • Teilt dieses Gewinnspiel öffentlich bei Facebook, Twitter und/oder Google+
  • Postet mir im Blog-Kommentarfeld, den Namen, unter dem Ihr Euch als Facebook-Fan angemeldet habt, den Link/die Links zum Gewinnspiel und eine gültige Mail-Adresse, unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann
Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren und mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist am Mittwoch, den 03.07.2013 um 18Uhr.
Die Auslosung erfolgt per Fruitmachine und der Gewinner wird umgehend informiert.

Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich jeder ausdrücklich damit einverstanden, dass ich die Daten des Gewinners an yourfone.de weiterleiten darf, denn der Versand der Tasche erfolgt direkt von dort.
Die Haftung für den ordnungsgemäßen Versand obliegt alleine bei dem Mobilfunkanbieter! 

Viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück für Euch! :)