Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 7. April 2013

Ich melde mich auch mal wieder

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich auch endlich mal wieder!

Seit Ostersamstag war ich nicht mehr online, denn über Ostern habe ich es zeitlich nicht geschafft, da wir Besuch hatten und am Dienstag nach Ostern ging unser Internet und Telefon plötzlich nicht mehr.

Nach einigen Telefonaten über das Handy mit dem Anbieter hat sicher herausgestellt, dass unser Router defekt war. Binnen 2 Tagen sollte ein Neuer geliefert werden, aber leider war es erst am Samstag soweit! :(

Nun funktioniert aber alles wieder und ich kann endlich wieder hier sein.
Die nächsten Tage muss ich echt Gas geben mit meinen Berichten, denn die ersten Unternehmen haben schon angefragt, ob ich denn noch etwas zu ihren Produkten schreibe... *seufz*

Zuerst werde ich aber heute noch die Auslosung meines Gewinnspiels vornehmen und einige Mails abarbeiten. Spätestens Morgen lest Ihr dann wieder Produkt- und Shopvorstellungen von mir! ;)

Bis dahin noch einen schönen, sonnigen Sonntag! :)