Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Olaz Regenerist - Mittester gesucht

Es ist schon eine Weilchen her, das man sich bei For me für das Projekt Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex bewerben konnte. Ich habe sehr gerne mitgemacht, denn Olaz Produkte finde ich echt toll, aber diese Anti-Ageing Tagespflege kannte ich nun noch gar nicht. 5000 Testerinnen wurden für das Projekt gesucht und ich gehörte letztlich auch dazu!

Während andere Testerinnen schon seit Mitte letzter Woche am Ausprobieren sind und ihre Ergebnisse und Meinungen bereits veröffentlichen konnten, musste ich mich in Geduld fassen, denn mein Paket war (wie ein paar andere auch) Tagelang über irgendwelche portugiesisch sprachigen Versand-Unternehmen nach zu verfolgen und ist dann an For me zurück geschickt worden. Dort hat man freundlicherweise einen Neuversand in die Wege geleitet und seit gestern Mittag ist das Paket endlich bei mir!


Sehr hübsch verpackt erreichte mich folgender Inhalt:

Für mich:
- 1 x Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex (50 ml)
- Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen

Zum Weitergeben:
- 20 Produktproben des Pflegekomplex (a 7 ml)


Das Olaz Regenerist Produkt ist, wie oben schon erwähnt, eine Anti-Ageing Tagespflege mit Falten-Entspannungskomplex. Gerade mit zunehmendem Alter lässt die Elastizität der Haut nach und erste Falten bilden sich, die je nach Hauttyp unterschiedlich stark sein können. Der Pflegekomplex der Creme spendet Feuchtigkeit und wirkt durch moderne Mikro-Filler (mikroskopisch kleine Puderparikel). Diese helfen bereits kurze Zeit nach dem Eincremen, Hautunebenheiten aufzufüllen und ahmen dadurch ein jüngeres Hautbild nach. Dadurch wirkt die Creme schnell und auch langfristig, die Haut zu verbessern und Falten zu mildern.

Ein wirkliches Feedback kann ich natürlich erst nach längerer Zeit abgeben, aber der erste Eindruck ist durchweg Positiv. Die Olaz Creme riecht sehr gut und lässt sich prima dosieren und verteilen.
Die Haut fühlt sich sofort ganz weich an und spannt nicht im geringsten. Außerdem zieht sie sehr schnell ein. Alles Weitere werde ich dann aber erst mit der Zeit beurteilen können.


Habt Ihr auch Lust die Olaz Regenerist Creme zu testen und Eure Meinung darüber zu veröffentlichen?
Dann freue ich mich über Euren Kommentar unter diesem Beitrag oder eine Nachricht per Mail. Ich entscheide nach dem Einsendeschluss, welche 2 Testerinnen jeweils 2 Proben bekommen werden und melde mich bei ihnen per E-Mail.

Voraussetzungen für die Teilnahme:
- Ihr solltet mindestens 25 Jahre oder älter sein
- Wohnsitz Deutschland
- Angabe einer gültigen Mail-Adresse
- Der mitgeschickte Fragebogen muss umgehend per Mail zurück an mich geschickt werden
- Ihr veröffentlicht einen kurzen Blog-Beitrag über die Creme und schickt mir den Link zu
- Wer keinen Blog hat, verfasst bitte einen kurzen Beitrag, den ich dann auf meinem Blog mit Eurem Namen dabei veröffentliche

Es sollten sich nur Leute melden, die oben genannte Punkte einhalten können und werden. Die sogenannten "Abstauber" sind unerwünscht und werden auch für weitere Aktionen gesperrt!

Da ich ab Samstag Urlaub habe, findet die Auslosung leider auch erst in 10 Tagen statt. Einsendeschluss ist daher Sonntag der 21.10.2012 um 18 Uhr! Aber besser spät als nie... ;)

Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring