Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 30. August 2012

Gerolsteiner - Monat mit Stern

Ich habe es geschafft, ich darf bei der Gerolsteiner-Aktion "Monat mit Stern" dabei sein. Schon öfter habe ich dort mein Glück versucht, aber nun war es endlich mal auf meiner Seite! :)

Monat mit Stern, daran nehmen 1000 Personen teil. Für die Aktion spendiert Gerolsteiner jedem Teilnehmer 36 x 1,5l Flaschen Mineralwasser. Das entspricht einer Gesamtmenge von 54l Gerolsteiner Wasser und soll einer Person als Monatsvorrat Mineralwasser dienen.

Mit der Bewerbung für diese Aktion und der erfolgreichen Auslosung nehmen die Gewinner die Herausforderung an, einen Monat lang ausschließlich das Mineralwasser zu trinken, um zu erleben, wie gut es dem Körper damit gehen kann.

Gestern kamen die ersten 18 Gerolsteiner Mineralwasser-Flaschen hier an, der Versand der anderen 18 Flaschen erfolgt dann Mitte September:


Am 01.09.2012 ist offizieller Beginn der Testrunde, bei der man seine gesamten Erfahrungen rund um den "Mineralwasser-Konsum" dokumentieren darf und soll. Dann heißt es Kaffee, Tee, Säfte, Milch usw. für einen Monat von der Getränke-Liste zu streichen...

Ich werde zwar aus privaten Gründen erst am 03.09.12 meinen Test beginnen, bin aber jetzt schon ganz gespannt auf meine eigenen Erfahrungen und die Berichte der anderen Teilnehmer!

Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring