Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 7. Juni 2012

Hakle Feucht Natürlich Pflegend

Auf der Seite von Trnd konnte man sich vor einigen Wochen für das Projekt Hakle Feucht Natürlich Pflegend bewerben. 5000 Trnd-Partner aus Deutschland wurden gesucht und ich durfte dabei sein.

Bereits zwei Tage nach der Zusage kam das Paket schon hier an - das nenne ich einen Blitzversand! :)


Darin enthalten waren 9 Packungen Hakle Feucht Nachfüller mit je 42 Tüchern zum Weitergeben und eine Pop-up Box mit einer Packung Hakle Feucht für den Eigenbedarf.

Als tolle und vor allem "feuchte" Ergänzung zum normalen Toilettenpapier, steht die Box bei uns auf dem Gäste-WC und erfreut sich größter Beliebtheit bei großen und kleinen WC-Benutzern. Ich musste schon Packungen zum Nachfüllen neu kaufen, denn die anderen Packungen hatte ich alle verteilt.


Die Box ist ganz praktisch, denn so werden die Feuchttücher sicher aufbewahrt und behalten lange ihren Duft, aber auch die Feuchtigkeit. Zu dem sieht sie ganz schick aus.
Lediglich bei der ersten Benutzung der Box muss man etwas aufpassen, denn die Öffnung, aus der die Feuchttücher heraus genommen werden, ist nur vorgestanzt und muss per Hand geöffnet werden. Geht man zu grob vor, reißt das Material ganz schnell ein, aber ansonsten ist sie klasse!



Die Tücher an sich haben eine gute Qualität, sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Allerdings sitzen sie sehr stramm in der Verpackung und man muss feste ziehen, um sie da überhaupt raus zu bekommen, vor allem, wenn die Packung neu ist. Dabei können sie schnell einreißen.

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Hakle Feucht Natürlich Pflegend. Die Tücher duften herrlich, denn sie pflegen den Po mit Kamille und Aloe Vera.

Aber Achtung: Ich habe zwei Tester dabei gehabt, die Probleme mit Duftstoffen haben und für sie waren die Feuchttücher leider kein Luxus für den Po, sondern eine Quälerei für die Haut! Daher sollten Allergiker vorsichtig ausprobieren, ob dieses feuchte Toilettenpapier etwas für sie ist oder nicht. Meine zwei Tester können leider nichts damit anfangen!

Ansonsten habe ich aber nur positives Feedback bekommen und wir sind alle sehr zufrieden mit Hakle!