Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 23. Oktober 2020

Salatbar – Deine Lösung für die Gastronomie

XXLgastro-Logo

Bist Du als Gastronom tätig und das bereits seit einiger Zeit? Bedarf es in Deinem Restaurant einer Modernisierung, da die Ausstattung ein wenig in die Jahre gekommen ist? Dann geht es dir so wie vielen. 

Immer häufiger ist davon zu hören, dass die alte Gastronomie Ausstattung nicht mehr den Zweck erfüllt, optisch wenig ansprechend aussieht und zudem nicht die Erwartungen bedient. 

Selbiges gilt für Neueröffnungen. Entscheiden sich mögliche Restaurantbesitzer für eine Immobilie, so sollen die Gäste natürlich rundum zufrieden sein. Das geht unter anderem mit der Optik, aber auch das Buffet oder die Salate sollen ansprechend bereitstehen? Wie das geht? Nun, Salatbars fungieren als ideale Lösung und sind selbst für das Buffet optimal geeignet. 

Was für Salatbars gibt es?

Entscheidest Du dich für den Kauf einer Salatbar, so ist das für dich, Dein Restaurant und Deine Gäste mit einer Vielzahl an Vorzügen verbunden. 

Salatbars bieten nämlich die Annehmlichkeit, dass sie das Buffet auf den Punkt perfekt kühlen und den Salat hygienisch einwandfrei halten. 

XXLgastro-Saladbar


Bei der Wahl der Salatbar hast Du die freie Wahl und kannst entscheiden, was für eine Salatbar Du dir wünschst. Es gibt ganz neutrale Lösungen, aber auch Kombinationen mit Funktion eines Buffetwagens sind problemlos möglich. 

Platz, Komfort – auch Saladetten sind möglich

Dazu musst Du bei der Wahl des für dich passenden Produktes abwägen, wie viel Platz Du besitzt, und, ob Du eine komfortable Lösung suchst. Genauso gut kannst Du nämlich auch eine ganze Buffetinsel wählen und so für einen echten Hingucker sorgen. 

Ansonsten hast Du auch noch die Wahl und kannst entscheiden, ob Du gar eine weitere Lösung in Betracht ziehst – die Rede ist von Saladetten. 

Eine Saladette ist optisch ansprechend und hochwertig, überzeugt mit pflegeleichtem Edelstahlgehäuse. Möchtest Du etwaige Gerichte kühlen, so bist Du mit Saladetten zweifelsohne richtig. 

Hast Du schon etwaige Erfahrungen mit einer Salatbar oder einer Saladette gemacht? Welche Lösung gefällt dir besser? Verrate uns Deine Ansichten gerne in einem persönlichen Kommentar.